Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Suche den Namen eines DS Spiels

    Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele.

    man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein segelschiff per blasen steuern.

    kann mir einer sagen wie das hieß?

  2. Anzeige

    Suche den Namen eines DS Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    Unglücklich AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Also ich habe ehrlich keine ahnung, da ich keinen Ds besitzte !!! Aber ich GLAUBE du meinst Project Rub! Freu mich wenn ich dir helfen konnte

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    WarioWare Touched und Bomberman Land haben ähnliche Minigames, sind allerdings beide erst einige Zeit nach Project Rub entstanden. Ich kenn besagtes Game zwar net, aber ich denke schon, dass es das sein muss.

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Müßte Project Rub sein,aber einen Nachfolger gibt es doch auch schon?

  6. #5
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Wann kam des Spiel denn ca. raus?

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    muß ziemlich eines der ersten games gewesen sein.

    ich war im mai 05 auf Urlaub in Irland, und einer der mit dabei war hatte den ds dabei.

    Er meinte aktuell gibts nur das spiel.. kann natürlich sein das es ein import war.

    wann ist den der ds bei uns erschienen?!

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Wie war denn der Grafikstil des Games? Ist ja bei Project Rub, zumindest, wenn man vom Cover auf den Style des Spiels schliessen kann, ziemlich einzigartig.

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    wie gesagt.. kann mich nur noch dran erinnern, das man ins mic blasen mußte um ein schiff zu bewegen, dann gabs noch sowas mit luftballons die man einkreisen oder abschießen mußte.. is ja scho 2 jahre her nu, da ich mir jetzt aber nen ds gekauft hab, würd ich das game gern daddln ^^

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    hast du keine möglichkeiten, den typen zu kontaktieren...sehr ärgerlich

    also wario touched kann es vom segelschiff her nicht sein
    da muss man zwar auch ins mic blasen, aber so weit ich weiß keine schiffe bewegen...

    bomberman land und prject rub habe ich bisher noch nicht gespielt, aber ich hab mal gegoogelt...

    ist es vielleicht das hier:

    YouTube - Feel The Magic: XY/XX

    dann wäre es in der tat "Project Rub"


    lustig zu sehen...früher dachte ich immer das spiel wäre der letzte dreck, aber jetzt weiß ich ja, dass es so ähnlich ist wie wario touched

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Das Spiel geht ab, besonders die Musik^^
    Mal sehen, das hol ich mir evtl. auch, sieht wirklich ganz vernünftig aus. Ich werd dann schreiben, ob sowas wie mit dem Segelschiff vorkommt.

  12. #11
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    @ Robs: Bei Wario Ware Touched gibt es ein Minispiel wo man ein Segelschiff durch blasen vom unteren bildschirm in den oberen befördern muss... Dabei muss mana uf die vorbeikommenden Fässer acht geben.

  13. #12
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    danke an alle die mir Project Rub als Tip gegegeben haben. Ist genau das was ich gesucht hatte

    Dafür gibts für jeden der mir helfen konto eine bewertung

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Suche den Namen eines DS Spiels

    Ok, dem Threadtitel nach wäre dann wohl alles geklärt
    Darum:

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Suche den Namen eines Samurai Spieles: Hallo, Leute. Ich suche den Namen eines Samurai Spieles in dem man ein Mann mit einem Schwert sein kann oder eine Frau mit 2 Messer sein kann. Man...

  2. Hallo =) Ich suche den Namen eines Song´s von einer CS:S Map: Hallo wie oben schon steht ich suche den namen eines Songs, die map heißt de_inferno hier ein Beispiel aus youtube ich brauche den namen: ...

  3. suche dringent den namen eines spieles: Hallo Ich suche dringend den name eines spieles das ich damals als kleines kind immer gespielt habe damals hatte ih ein pc mit übergroßen...

  4. Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!: Hallo! Unter :: MTV | Game One Folge 87 Teil 1 findet man die 87. Folge von GameOne. Ein Überblick über Spiele-Highlights. Beim ersten Part der...