Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Krumbein Krumbein ist offline

    Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    Hallöchen zusammen

    ich spiele gerade das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem Nintendo DS lite. Habe dort jetzt den Kampf mit Voldemort im Zaubereiministerium hinter mich gebracht und bin nun wieder zurück in Hogwarts.
    Nur ... ich bin da völlig alleine
    Ich bin da stundenlang rumgerannt um herauszufinden wie es weitergeht.

    Ich hab´ das Spiel auch schon mal neu angefangen weil ich dachte, das wäre vielleicht ein Bug, aber nee, auch beim zweiten Durchgang bin ich alleine.

    Weiss zufällig jemand wie es da weitergeht?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Krumbein

  2. Anzeige

    Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    es geht nicht mehr weiter das ist bei der wii version auch so du kanst noch in den raum der behlonungen gehen aber sonst bist du allein weil du das spiel durchgespielt hast das ist ganz normal das ist auch kein bug

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    doch, du kannst noch was machen und zwar sämtliche gegenstände(schatzkisten, kürbise,stühle,...) freizaubern um alle photos zu bekommen, falls du das noch nich gemacht hast.
    ich habe auch noch alle unterrichtsfächer auf ohnegleichen verbessert und bin jetzt dabei alle freizeitspiele zu spielen bis überall pokale sind....denn ich finde das ende auch sehr merkwürdig, normalerweise enden gameboy-spiele ja mit nem abspann oder so... naja viel spaß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    bitte hilft mir ich finde das paket für cho nicht wor ist es

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    du musst nach ganz oben gehen und dann so stehen das du eine säule siehst ganz oben liegt das paket da musst du einfach nur daruf klicken und runter holen...

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    welchen meint ihr? den in 3D ??orden des phoenix???

  8. #7
    Harry-Fan-11

    AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    Also das ist echt ma ein komisches Ende. Bin auch stundenlang überall rumgerannt und hab nach wem gesucht hab aber niemanden gefunden. am ende ist mein ds dann ausgegangen und es war eig. alles umsonst.

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche Hilfe zu Harry Potter 5 für NDS

    Komme bei Professor Snap nicht weiter, z.B bei Gädeschtniszauber.

    bitte höfflichst um hilfe

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter odP-Hilfe!: Hallo! Ich habe mir die Threads durchgeschaut und dieses Thema nicht gefunden. Falls es schon existiert, entschuldige ich mich. Also... ich...

  2. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...

  3. Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe: Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter. Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix...HILFE!!!!!!!: Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe sämtliche Aufgaben für die DA-Mitglieder und so erledigt...aber ich finde ums verrecken nicht alle...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-suche-hilfe-zu-harry-potter-5-fuer-nds-36088