Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    Frage suche jamanden der mein ds repariert

    mein nitendo ds ist beschedigt, spielen kan man noch aber er kann nicht mehr so gut quer ( _/ ) stehen weil er eine beschedigung hat(siehe bild)
    die frage:
    wo oder wer kann mir das reparieren und wie viel kostet das
    http://www.forumla.de/user/knakrack/...r-ds-15661.jpg
    ich hoffe auf hilfe

  2. Anzeige

    Frage suche jamanden der mein ds repariert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    wenn noch garantie drauf ist würd ich mal zu media markt oder so gehen da wo du den gekauft hast, die repariern den oder schicken den nach nintendo!

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    ich habe leider die garanti nicht mehr
    reparieren kann in keiner ?

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    Wann hast du ihn gekauft, woher kommt die Beschädigung und was ist das für eine? ich seh auf dem Bild nämlich nichts konkretes.
    Hier wird ihn dir niemand reparieren, bzw wenn es dir jemand anbieten würd ichs hier auch nicht machen lassen. Dafür ist Nintendo da, ruf morgen da an:

    Nintendo Konsumentenberatung
    Telefon: 01803 - 18 18 00

    (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.) Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

    und frag da nach

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    und in den österreichischen festnnetz ?
    hat nitendo auch eine hompage ?

  7. #6
    Mr.S

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    hat nitendo auch eine hompage ?
    Google benutzen?
    Home - Nintendo

  8. #7
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    jetz muss ich nur wissen wie der kapute teil heist!

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    Es sieht so aus, als ob das Scharnier gebrochen ist, ist der runtergefallen???
    So weit ich weiß,ist das Problem sonst nur bei den weissen Geräten.

    Probier es mal hier, die sind zuständig für den Vertrieb von Nintendo Produkten in Österreich.

    Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH
    Magazinstraße 4

    A - 5027 Salzburg


    Stadlbauer: Tel.: +43 (0) 662 88921-0

    Es gäbe noch die Möglichkeit das Gehäuse selber zu tauschen, aber da sollte man ahnung haben.

  10. #9
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    es ist runtergebrochen gkaub ich
    haben die auch eine e-mail

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    Ja haben die, aber ich weiß nicht ob die direkt für den Nintendo Club ist.

    Email: support@nintendo-club.at
    http://www.nintendoclub.at/Kontakt.12.0.html

    oder

    service@stadlbauer.at (das ist die allgemeine Stadlbauer Mail Adresse.)

  12. #11
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    danke !
    hab schopn eine benachrichtigung bekommen!
    closed

  13. #12
    CotU

    AW: suche jamanden der mein ds repariert

    Auf Wunsch des Users geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Nachfolger für mein HTC HD2...: ...jedoch habe ich für mich folgende Punkte festgelegt: - Kein angebissenes Kernobst als Logo auf/im Gerät - Kein Android, wegen des...

  2. Suche Schaltplan für mein Roller: Hey, ich habe eine Aprilia SR 50 LC und muss nun einige reperaturen vornehmen, wie E-Starter wechseln und so. Deswegen wollte ich mal um eure hilfe...

  3. Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...: Hi Leute Ich möchte mein ONLINE Sammelkartenspiel erweitern Zur zeit habe ich design, ideen, konzepte des Regelbuches u.v.m. An dieser Stelle...

  4. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...

  5. Ich suche pokemons fur mein pokedex: wie schon da oben gesagt suche ich ein paar pokis die ich fur den pokedex brauche es sind 6 pokemons die ich noch brauche. 1. Nidoran (weibli.)...