Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Suche Spiel/Adventure in der Art wie ...

    "Day of tentacle" oder "Monkey Island"?

    Was wäre da in der Art was für den DS?

    (Ich weiß, das obige Spiele über Homebrew wohl auf dem DS funktionieren, aber ich suche "richtige" DS-Spiele in der Spieleart (kleine, lustige Rätsel, ...)

  2. Anzeige

    Suche Spiel/Adventure in der Art wie ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Suche Spiel/Adventure in der Art wie ...

    das hotel spiel dusk room oder so was

  4. #3
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Suche Spiel/Adventure in der Art wie ...

    Hey, Adventure Games gibt es wirklich ein paar für den DS
    Da wären zuerst einmal Phoenix Wright 1 + 2
    Diese Games sind echt einfach nur genial. Man ist Anwalt und muss seine Mandanten verteidigen. Also ermitteln und dann vor Gericht die Zeugen fertigmachen (Widersprüche finden, usw)..

    Dann gibt es noch Another Code. Das ist von der Spielzeit nicht besonders lang, aber die Story ist echt genial. Da ist man auf so einer Insel und sucht seinen Vater...

    Dann noch Hotel Dusk. Man ist in einem Hotel und mischt sich in die Angelegenheiten von den anderen Gästen usw

    Die Games sind eigentlich alle ganz cool, ich besitze sie alle,am besten find ich die Phoenix Wright Games..

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: Sonic Adventure 2 Spieler :): Hallo, WER hat das Spiel eig. Alles? Kann der/die Jenige/n mir eine PN Schicken mit Gamertag Bitte? Werde dann euch Schnellstmöglich adden, denn...

  2. Was ist das beste Adventure-Spiel für PC?: Hallo Leute! Da ich Adventure-spiele sehr toll finde, wollte ich einfach mal fragen was ihr so davon am besten findet? Ich weiß nicht so genau...

  3. [Suche] Mithelfer für Action-Adventure: Hi, ich helfe bei einem Projekt mit, namens "mi55ion". Worum es dabei geht, könnt ihr unter www.mi55ion.de nachlesen. Folgendes: Vor dem Relase...

  4. Psp Kampf-Adventure Spiel: Hallo ich suche ein sehr gutes und langes psp spiel dead head fred ist bisher mein lieblingsspiel ich will ein spiel wo man kämpfen kann dinge kaufen...

  5. Suche ein 2D Action Adventure: Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so...