Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Super Mario World Advance 2

    super mario world advance2
    habe nun die sternenwelt 4 geschafft,aber nun komm ich nicht mehr weiter,was muss ich tun damit ich wieder in eine neue Welt komme?
    Danke

  2. Anzeige

    Super Mario World Advance 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: super mario world

    Du musst bei der Sternenwelt 4 den zweiten Ausgang finden um in die 5. Sternenwelt zu gelangen.
    Dazu musst du die roten und die grünen !-Block freigeschaltet haben.
    Etwa in der Mitte der Sternenwelt 4 (dort wo so eine Art Graue-Blöcke, also wie Steinblöcke sind) kann man am Anfang hinunterspringen und man landet auf !-Zeichen.
    Dort findest du auch den Schlüssel und das Schlüsselloch, wenn du weitergehst.
    Der Schlüssel ist in dem ?-Block, aber den Schlüssel bringst du nur mit dem Koopa-Panzer hinaus.
    Das sollte eigentlich die Lösung für dein Problem sein, falls ich nicht was falsch verstanden habe
    Hinweis: Ich weiss das ich nicht sonderlich gut beschreiben kann.

    Hier noch ein paar Bilder davon:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario World Advance 2   Super Mario World Advance 2   Super Mario World Advance 2  

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: super mario world

    danke für deine antwort,weiss nun wo ich runter springen muss,aber
    wo muss ich den diese !-Block freischalten?

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: super mario world

    Welche die grünen oder die roten !-Blöcke?
    Oder sogar beide?

  6. #5
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: super mario world

    die roten und die grünen

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: super mario world

    Für die grünen Blöcke musst du in der Donut-Ebene 2 bei der zweiten grünen Röhre hineinhüpfen.
    Dort siehst du vier gelbe Blöcke, den höchsten gelben Block musst du mit dem blauen Koopa-Panzer der eingeschlossen istabschiessen.
    Indem du den blauen Koopa-Panzer an dich nimmst und dann unter dem höchsten gelben Block hochschiesst.
    Oben entsteht eine Wurzel-Pflanze an der du hinaufklettern musst, oben ist dann der Schlüssel und das Schloss.
    Dann kommst du in das grüne Bonushaus wo du die grünen Blöcke freischaltest.

    1) 2) 3) 4) 5)
    _________________

    Für die roten Blöcke musst du im Vanille-Dom 2 zuerst dort hin wo ich auf dem ersten Bild bin.
    Dann musst du dort hochgehen und nach Links gehen und dann bist du an dem Ort auf Bild 2.
    Den Schalter den du da siehst musst du bis nach dort auf Bild 3 mitnehmen und erst dann aktivieren.
    Du musst einfach nach Links laufen, also vom Bild 2 auf das 3. Bild.
    Wenn du drauf gehüpft bist musst du so schnell wie möglich beim Bild 4 also wo du mich siehst weiter zum 5. Bild.
    Also du musst bei Bild 4 einfach runter durch die Münzen springen und entweder auf dem roten Block oder einfach Links landen.
    Dann musst du weiter nach Links laufen bis zum Schlüssel (Bild 6) der ist sehr Nahe bei dir.
    Den Schlüssel musst du mitnehmen (du musst auf die Fische aufpassen) und weiter bis zum Bild 7 schwimmen und dann ins Schlüsselloch.
    Also von Bild 6 zuerst links mit dem Schlüssel gehen, dann hinunter duchs Wasser, dann rechts und dann solltest du beim Bild 7 sein.
    Das sollte die Lösung um die roten und grünen Blöcke freizuschalten sein.

    1) 2) 3) 4)
    5) 6) 7)
    _________________

    Die Bilder sind leider nicht so gute Qualität weil ich nur mein altes Handy zu Verfügung hatte.
    Und das nicht so eine gute Kamera hat.

  8. #7
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: super mario world

    hat geklappt! Danke für deine Hilfe

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: super mario world

    Schön das es gegangen ist.
    Und wenn du wieder einmal Hilfe brauchst sag es mir einfach.
    Es ist schön das meine nicht so allzu gute Erklärung gegangen ist.

  10. #9
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: super mario world

    wollt jetz kein neues thema eröffnen aber ich hatt bei super mario world aufm Snes mal einen dieser football spieler als Yoshi (is kein witz war echt so, hab aber leider keinen screenshot davon) und jetzt wollte ich mal frage ob jemand weiß wie man so was bekommt

  11. #10
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: super mario world

    @Llyod:
    Kann dir leider keine Antwort geben weiß aber dass ich fast immer wen ich die bunten Panzer sehe imemr drauf spring und auf dene "reite"^^.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  2. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  3. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Frage zu Super Mario World: Ein Kumpel von mir hat sich letztens Super Mario World als VC runtergeladen und das wollte ich eigentlich auch machen. Nur haben wir dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenwelt 4

vanille dom 2