Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Super Smash Bros. DS!!

    Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird wenn, wahrscheinlich so asusehen wie die N64 Version!!

    Quelle: PlanetDS.de - Bald vielleicht ein Super Smash Bros. DS?

    So... Es wer sehr geil wenn so ein Traum wahr wird! Auf der Fahrt zur Omi nach Essen den DS rausholen und ein paar missionen und Matches spielen oder Trophäen sammeln oder mit deinem Bruder oder so wenn ein 2ter DS vorhanden ist ein Match zocken!

    Ein Beispiel wie es aussehen könnte! Es ist nur ein Fake es soll nur eine Vorstellung bieten wie es sei:
    YouTube - Super Smash Bros: Touch Down Gameplay

    Jetzt möchte ich wissen was ihr meint, kommt es oder kommt es nicht?!
    Und was ihr davon haltet wollen wir auch wissen!

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich bin mir relativ sicher,dass sowas nicht kommen wird.
    (Auch wenn ich voll und ganz dafür wäre.)
    Nintendo hat auf der Wii das neue SSBB,aber mal schaun...vllt bei E3 08

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das ist total unwahrscheinlich eindeutig Fake wäre aber toll fände ich wenn es rauskommen würde.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    sakurai? der hat doch gesagt der will kein smash auf einer technisch schwächeren plattform als der teil davor. was in diesem fall brawl wäre. Und der DS ist Wii von der rechen/grafikleistung unterlegen.

  6. #5
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ihr kennt doch das alte SSB? Oder?
    Die haben doch auch Super Mario 64 auf den DS übernommen, und auch Diddy Kong Racing haben die übernommen, warum dann nicht SSB?

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    gegenfrage warum doch? ich glaube kaum das es kommen wird
    und im video sieht man eindeutig das es fake ist

  8. #7
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ich glaub das kommt nur für wii :P

  9. #8
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ey ich hab in meinem ersten beitrag schon gesagt DAS VIDEO IST EIN FAKE... ich habs gepostet damit man sich vorstellen könnte wie es ist jetzt sagt nicht ständig das es ein fake ist... man...

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich fände es auch lustig (weil wir bald einen DS haben). Aber dran glauben tu ich nicht wirklich. Sry.

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    das wäre cool wen ein remake rauskommen würde wie mario64 hier noch ein fake bild vom cover:

  12. #11
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Jo das wär obergeil...!
    Ich glaub dran und ich stehe dazu!!!!!

  13. #12
    Forrest Plump Forrest Plump ist offline
    Avatar von Forrest Plump

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schonmal aufgefallen wie alt die News auf PlanetDS ist ? ...

    Ich glaube es wird eins kommen, aber ich glaube nicht , das es in diesen Jahr noch passiert ...

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Oh,stimmt...da hat er Recht.
    Aber mal schauen,vllt geschehen Wunder
    (Forrest Plump und die Clipshow war eine meiner Lieblingsfolgen )

  15. #14
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich glaube nicht,dass es SSB für den Nintendo DS geben wird. Das Game ist einfach nicht passend für einen Gameboy(NDS).
    Ich freu mich auf SSBB für die Wii und das nächste SSB wird sicherlich für die nächste Heimkonsole sein.

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wäre cool für DS Besitzer die keine Wii haben

    für mich hat der Titel auf der Wii sein zuhause gefunden

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Wäre cool für DS Besitzer die keine Wii haben

    für mich hat der Titel auf der Wii sein zuhause gefunden
    Du meinst er wird sein zuhause finden^^
    Ich finde auch, dass er nicht so passt. Mario Kart passt da eher, aber wenn Nintendo es macht, dann wirds auch gut. Und unterwegs mal smash brothern wäre cool.

  18. #17
    Karikatur

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ich fänds geil

  19. #18
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    AU MANN!!
    Was wolln wa mehr (außer Ma-o-am...?^^)?
    Das wär echt saugeil wenn das fürn DS rauskommen würd!
    Auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür ungefähr bei 10,352793304% liegt, cool wärs, ich würds mir sofort holen^^

    Wenn ich mir das so vorstell...
    Per DS-Download mal so richtig smashen, das wärs doch.
    Ich für meinen teil kenn auch nur die N64-Version^^
    Andere ham ich nochnie gesehn.

    Achso:
    Die umfrage hättste besser als "Fändet ihr das gut"-umfrage gestaltet.
    Ich hätt "JA" gesagt^^

    ...
    Wollnwa Unterschriften sammeln...?

  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: Super Smash Bros. DS!!

    das wäre der hammer
    und falls es rauskommt könnte es so aussehen
    von naruto über final fabtasy bis hin zu sonic könnte alles dabei sein
    schaut mal auf spele.nl nach bei popuilair ist eine kleine flash version aber voll cool

  21. #20
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    oh ich habe das thema schon viel mal im internet gehört und ich sage vieleicht kommt ein super smash bros auf dem nintendo ds oder vieleicht auf dem nachfolger vom nintendo ds

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga