Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das ssb fürn ds rauskommt is unwahrscheinlich weil Nintendo den nachfolger vom Ds vermutlich schon sogut wie fertig hat(wie soll der heißen? Nintendo DS SP???). Wenn aber ssb für den DS nachfolger rauskommt würd ich mir den nachfolger allein schon holen weil es Super Smash Brothers für den gibt.

    P.S.:Jemand derZeit hat könnte ja mal im Foren suchen wo es auch um ne DS version von ssb geht, ne liste erstellen und ne mail an nintendo senden(als ersatz für die unterschrift sammlung).

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Da wäre zwar unwahrscheinlich, doch man kann ja träumen

  4. #43
    Blackabraxa$

    Lächeln AW: Super Smash Bros. DS!!

    das hier ist kein fake
    das n64 emulator läuft mit Super Card SD wenn mann das hat kann mann gba,n64, usm. spiele in nitendo ds spielen aber das sit kein fake dafür braucht mann das card

  5. #44
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Blackabraxa$ Beitrag anzeigen
    das hier ist kein fake
    das n64 emulator läuft mit Super Card SD wenn mann das hat kann mann gba,n64, usm. spiele in nitendo ds spielen aber das sit kein fake dafür braucht mann das card
    Es geht hier aber um ein völlig neues Super Smash Bros. für den Nintendo DS und keine (illegalen) Kopien des N64-Spiels.

    Und ich glaub nicht, dass es kommt. Wieso? Bauchgefühl.

  6. #45
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Blackabraxa$ Beitrag anzeigen
    das hier ist kein fake
    das n64 emulator läuft mit Super Card SD wenn mann das hat kann mann gba,n64, usm. spiele in nitendo ds spielen aber das sit kein fake dafür braucht mann das card
    Es gibt aber keinen funktionierenden N64 Emulator der mit einer Flashcard läuft(Falls du das meintest,ich hatte leichte Probleme zu verstehen was du geschrieben hast)
    Dafür is der DS zu "schwach"

  7. #46
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    es wäre cool wenn ein ssb spiel kommen würde denn ich hab ssbm kriege bald ssbb da würde ich auch ssb für ds haben wollen ausserdem es gibt viele spiele von wii( oder andere ) die ds auch sind wie z.B. (lego) star wars

  8. #47
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    es wäre cool wenn ein ssb spiel kommen würde denn ich hab ssbm kriege bald ssbb da würde ich auch ssb für ds haben wollen ausserdem es gibt viele spiele von wii( oder andere ) die ds auch sind wie z.B. (lego) star wars
    Bitte WAS? Ich hab bei deinem Satz so gut wie garnichts verstanden. Irgendwas mit SSBB ist bald da und wenn du es hast dann....hast du es oder so.
    Naja, ist ja auch egal. Langsamer tippen, das nächste Mal

    Einen DS Ableger fände ich wirklich interessant, nur stelle ich mir die Steuerung ein wenig schwierig vor.

  9. #48
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ich sage es nochmal kurz und verständlich ich fände es cool wenn ssb für ds wäre da ich ssbm hab und ssbb bald habe

  10. #49
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Mayhem Beitrag anzeigen
    Bitte WAS? Ich hab bei deinem Satz so gut wie garnichts verstanden. Irgendwas mit SSBB ist bald da und wenn du es hast dann....hast du es oder so.
    Naja, ist ja auch egal. Langsamer tippen, das nächste Mal

    Einen DS Ableger fände ich wirklich interessant, nur stelle ich mir die Steuerung ein wenig schwierig vor.
    wiesö?^^

    lass ma schaaauen... kreuzchen bewegen... Y = spezial... B = hauen... alle anderen tasten sind zur verteidigung...

  11. #50
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Soll wirklich einer für ds erscheinen dass Währe ja mal richtig genial aber ich hab irgend wie das gefühl das dass nicht stimmt
    Ich glaube nicht das die das heraus bringen werden wie die anderen schon gesagt haben is sonn bauchgefühl

  12. #51
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Gibt ja jetzt nen Homebrew Projekt: Super Smash Bros. Rumble

  13. #52
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Hier ein Video Klick Mich hab es mir grad heruntergeladen und werde es später testen bei fragen wo ich es heruntergeladen hab google ist dein freund^^

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Das Video (das erste) ist sicher ein Fake. Das zweite Video (SSB Rumble) kommt mir wie Brawl vor, nur dass es ein Gruppen-Modus gibt. Zum einen könnte ich mir Super Smash Bros.DS Vorstellen (weiß auch nicht warum) und zum andern auch wieder nicht, weil es noch nie für eine Handkonsole herauskam. Aber wenn es rauskommt kauf ich es mir ganz bestimmt.

  15. #54
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Super Smash Bros Rumble läuft schon, auch auf meinem ds... is aber noch sehr rudimentär und lässt nich wirklich spielfreude aufkommen weil es wirklich noch alpha alpha alpha ist. Ich hoffe ja auf die e3 und auf eine ds Ankündigung. Ich meine... Es gab doch auch ein Mario 64 ds, warumn ich ein Smash Bros 64 ds? Ich würds mir kaufen! Auch wenn ein komplett neues natürlich cooler wäre.

  16. #55
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Naja das Video und der letzte beitrag haben mich überzeugt das es rauskommen könnte alsió wenn es wirklich rauskommt kauf ich es mir sofort

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Es währe so was von geil.
    Aber wollen sie SSBM, SSBB oder eine komplett neue version bringen?

  18. #57
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    es erscheint eins, wenn auch nicht von nintendo, das wird nen homebrewspiel:
    Super Smash Bros Rumble (DS)

  19. #58
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    es kommt eins, aber nicht von nintendo, sondern nen homebrewspiel:
    Super Smash Bros Rumble (DS)

  20. #59
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ja das wäre voll geil wenn so was rauskommen würde

  21. #60
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Würde ich auch sehr cool finden wen es einen SSB Titel für den DS geben würde da die Serie ja bis jetzt immer ne menge Spaß gemacht hat hätte man so Nintendo Prügel Aktion für unterwegs

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga