Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat brawlrocker Beitrag anzeigen
    leute kann vllt einer von euch programmieren? ich bin nämlich ehrlich gesagt mit ssbrumble ziemlich unzufrieden! demo 5 hat 9 charaktere! wow! aber all steuern sich genau wie mario! und es gibt bloß 1 stage! auch nicht so das highlight! ich würde ja selbst das spiel nach meinen vorstellungen machen, aber ich kann gar nicht programmieren! und wenn jemand daran arbeiten würde gäbe es endlich wieder hoffnungen für das spiel!
    Ist doch wohl ziemlich klar, dass man so ein Spiel wie SSB nicht mal eben programmieren kann. Es hat schon seinen Grund, dass Nintendo da eine ganze Gruppe von professionellen Entwicklern dran gesetzt hat.
    Wir sollten froh sein, dass es überhaupt jemand versucht, und für ein privates Projekt, find ich 9 Charas schon ok.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl ziemlich klar, dass man so ein Spiel wie SSB nicht mal eben programmieren kann. Es hat schon seinen Grund, dass Nintendo da eine ganze Gruppe von professionellen Entwicklern dran gesetzt hat.
    Wir sollten froh sein, dass es überhaupt jemand versucht, und für ein privates Projekt, find ich 9 Charas schon ok.
    ja schon aber ich finde man sollte das nicht als 9 charaktere betrachten, sondern als einer! bloß weil einer anders aussieht, heißt das noch nicht, dass das auch jemand andees ist!

    außerdem frag ich ja auch, weil am spiel ja nicht mehr weitergearbeitet wird.

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    wie siehts 2010 aus?
    mit der homebrew?

  5. #164
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wird immer noch dran gearbeitet, allerdings ist das Homebrew-Projekt der letzte Scheiss, da keine wirklich Coder dransitzen, sondern nur ein paar Kids, die glauben sie wärens.
    Ohne gute Coder wird dat nix^^.

  6. #165
    sreex

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    schade

    man,des wäre soooo geil,wenn es auf dem nds rauskommen würde.
    könnte man da GARNIX unternehmen?

  7. #166
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Mehr als die Homebrewgames können wir leider nicht erwarten. Momentan wird an vier verschiedenen Smash Bros. Projekten gearbeitet, vielleicht schafft eins von denen ein gutes Spiel rauszubringen. Wobei ich gehört habe, dass sich das Rumble Team zerstritten haben soll und nun viele wichtige Member abgesprungen sind.

  8. #167
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    warum gukt nintendo nicht mal auf die user die ssbds haben wollen dann wäre es schon drausen

  9. #168
    Unregistriert

    Lächeln AW: Super Smash Bros. DS!!

    Falls das super smash bros rauskommt für den ds dann muss das spiel auf den Nintendo 3ds spielebar sein.

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    so ist es. Habs in nem Magazin gelesen. Es gibt Gerüchte, dass es warscheinlich schon in der Entwiklung für den 3ds ist.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga