Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matchack Matchack ist offline

    supercard ds one Problem

    Hab ein riesen Problem ich habe eine super card ds one und hab dort ein scshell ordner und die MSFORSC.nds datei drin immer wenn ich mein ds starte kommt eine meldung

    "can not found shell folder"

    hoffe jemand weis was ich tun kann Danke schon mal im vorraus

    Lg Matchack

  2. Anzeige

    supercard ds one Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. supercard ds one Problem:

  2. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...