Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    monophile monophile ist offline

    System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?

    Halli Hallo,

    hab seit heute meinen Ninteno DS lite (Black/Crimson JAP).
    Und zwar wollte ich fragen ob es normal ist, sobald man einmal in ein andere Menü gewechselt hat (Konfiguration, Downloads, Picto-Chat, egal welches), ob man da um zurück zu kommen wirklich den DS ausschalten muss?

    Und zwar kommt immer wenn ich mit abbrechen zurück möchte die Meldung dass das System jetzt abgeschalten wird und er verlangt noch eine Bestätigung. Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist ^^;

    Hab dann gedacht vielleicht kann ich durch den Download nen Firmware Update oder ähnliches machen, allerdings kriegt ers ums verrecken nicht hin eine Verbindung aufzubauen, obwohl ne Testverbindung mit FF:Chrystal Chronicles geklappt hat.

    Wär sehr für dankbar für nen Rat :3

    Gruß,

    monophile

  2. Anzeige

    System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?

    Diese Meldung kommt bei allen Nintendo Ds (Lite)-Besitzern. Natürlich ist es etwas umständlich immer auszuschalten usw. Aber da kann man wohl nix machen. Und Firmware-Updates (zumindest nicht offizielle) gibt es nicht. Die Rubrik "Download" ist dazuda, das man sich DS-Demos & zusätzliche Inhalte vom (Nintendo-Kanal (Wii) & Events runterladen kann (kostenlos). Hoffe, das deine Frage somit beantwortet ist

  4. #3
    monophile monophile ist offline

    AW: System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?

    Jau, supi ! Damit wär's beantwortet. Danke dir.

    Jetzt muss ich nur noch gucken dass ich die Downloads dann aber trotzdem irgendwie zum laufen bring. XD

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?

    du lädst da nichts aus dem Internet runter, die Firmware ist nicht updatebar und das bringt nur was wenn noch jemand anders einen DS bei dir hat und ihr ein mit einem einzigen Spiel mehrspielermodus spielt.

Ähnliche Themen


  1. Wie heiß wird euer System?: Zu Vergleichszwecken und Stabilitätskontrollen kann hier jeder der möchte den Test unter selben Bedingungen ausführen, und die Ergebnisse in...

  2. Wie stark wird das System der Xbox 360 ausgenutzt?: Hi .. also ich ahbe letztens gelesen, dass erst 20% der Playstation 3 hardware ausgenutzt werden ... nun interressiert es mich, wie viel bei der...

  3. Wird das BIOS-System automatisch nach Neuaufsetzung des Windows 7 installiert?: Hallo, ich habe mir Windows 7 Professional gekauft und bis auf ein paar kleine Probleme (siehe auch anderer Thread von mir), ist alles OK. Nun...

  4. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...

  5. Xbox 360 Hauptmenü: Hi leute ich wollte fragen ob einer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich meine xbox 360 anmache sofort auf dieses grüne springt da wo...