Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    Tales of Innocence

    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Namco Bandai
    Anbieter: Namco Bandai
    Webseite: nicht bekannt
    USK: nicht gewertet
    Termin: 4. Quartal 2007
    Preis: nicht bekannt
    Schwierigkeit: nicht bekannt

    Trailer

  2. Anzeige

    Tales of Innocence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Tales of Innocence

    sieht nett aus, aber Q4/07? Eher unwarscheinlich wenn man das heuteige datum bedenkt.

    aber aussehen tuts wirklich nett .. sogar fuern DS
    Daumen halten und hoffen

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Innocence R: Genre: RPG Release: Unbekannt Ja es gab im Vorfeld der Pressekonferenz von Sony Gerüchte über ein Remake des Nintendo Ds RPGs Tales of...

  4. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...