Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Polzi Polzi ist offline

    Unglücklich Tetris DS Fehler

    Hallo,

    leider muss ich nochmal einen neuen thread aufmachen. Ich habe zu dem Thema allerdings nichts gefunden... Trotz SuFu.

    Ich habe heute mein AR bekommen (Manche wissen das wohl schon^^). Ich habe bei Tetris ein wenig geschummelt und es kammen nur die Langen Blöcke. Level 200 und fertig. Dann sollten, denke ich, die Credits kommen, allerdings bleibt das Spiel stehen. Liegt wahrschienlich am AR.

    habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Tetris DS Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Tetris DS Fehler

    cheaten wird halt bestraft hoffe als nächstes fliegt dir dein ds um die ohren sobald du das ding auch nur anlegst

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tetris DS Fehler

    OffTopic. Ich hab vor einiger Zeit sogar mal nen Thread über Cheating gestartet, dort kannst du über dieses Thema diskutieren, wenn du möchtest. Hier gehts aber eher um die Problembehebung als darum, ob es jetzt richtig war, dass er gecheatet hat.

    @Topic: Leider kann ich dir nicht helfen, da ich kein Action Replay besitze. Mein Tip: Spiel Tetris mal ohne Cheats durch und schau, ob es sich dann auch aufhängt. Oder (Ich weiss nicht, ob man zwischendurch speichern kann), wenn es dir zu schwer ist, spiel bis Level 199 o.Ä. mit Cheats, speichere und stell die Cheats dann ab.

  5. #4
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Tetris DS Fehler

    das war mich auch klar... wollte nur mal meinen senf dazugeben,auch wenns keinen interessiert

    welcher von den cheatern guckt in nen thread über cheaten (also wo man sich aufregt oder sonst was macht)??

    cheater versauen einfach das spiel, denn wer im einzelspieler cheatet, wird dies auch im wifi tun.. wir kennen alle das gefühl gegen einen cheater zu verlieren -.-

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tetris DS Fehler

    Ich hab dich doch eben darauf hingewiesen. Bleib bitte beim Thema. Der Threaderöffner möchte, dass ihm jemand bei seinem Problem hilft. Und wenn du ihm sagst, wie du zu Cheatern stehst, dann hilft ihm das relativ wenig. Der Thread, den ich verlinkt habe, ist übrigens kein "schwarzweisser" Thread, eher einer, wo sachlich Pros und Contras diskutiert werden können. Und nicht jeder Cheater muss zwangsweise auch online cheaten. Wie gesagt, wenn du noch etwas zum Thema Cheating loswerden willst, dann bitte dort. Und nun back2topic.

  7. #6
    Polzi Polzi ist offline

    AW: Tetris DS Fehler

    @ schlaubi: Man muss das Hirn haben um zu wissen, wie weit man gehen kann, ohne sich den Spaß zu verderben. Tetris aus Spaß mal mit langen Steinen zu spielen, hat nichts mit können, sondern nur mit "herumspielen" zu tun. Ausserdem ist es billiger, sich eine Azurflöte zu cheaten, als zu den Pokemondays zu fahren und sich dort diese an den Downloadstations zu holen. Ich spiele gerne mit cheats, aber, wie gesagt, ich bilde mir nichts darauf ein. Ich habe bis jetzt jedes Spiel auch mal ohne Schummeln geschafft. Ausser GTA^^. Die Verlockung ist einfach zu groß.

    @ Noshire: Jo ich werds probieren. Mich interessirt nur obs am AR liegt. Vielen Dank.

    Wenn ich mich über jeden im Forum aufregen würde, der nicht meiner Meinung ist, würde ich vorm PC verhungern. Niemand ist perfekt. Jeder will seinen Spaß, wie er das auch immer anstellt.

    Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...

  3. Seltsamer Tetris-Fehler: Halli Hallo, anscheinend bin ich im Internet die einzige mit diesem Problem. Es ist wirklich sehr seltsam - seit einiger Zeit kiegen wir es...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...