Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KebapKing KebapKing ist offline

    Tetris DS Level 172

    Schnall ich nicht?!

    Hilfe, please?!

    danke...

  2. Anzeige

    Tetris DS Level 172

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Tetris DS Level 172

    bist du dir sicher das du uns genug informationen gibts?
    sollen wir jetzt tetris durchspielen um dein problem zu finden?

    wie wärs zb mit nem kleinen foto vom level...und ne erklärung was da nicht funzt ^^

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tetris DS Level 172

    Thread für Hilfe zu den Tetris-Puzzles gibt's schon: LINK

    Und damit:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. Tetris Puzzle DS - Level 172 - Wie geht es weiter?: ich versuche seit 1 Woche das Puzzle von Tetris DS level 172 zu lösen aber es geht einfach nicht ich habe die Vermutung das was nicht stimmt. Hat es...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p