Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    Tetris DS Puzzel Hilfe...

    Spielt wer das DS Tetris und das PUZZLE davon?

    Komme einfach Nr. 50 nicht gebacken!

    HHÜÜLLFFFFFÄÄÄÄÄÄÄ

  2. Anzeige

    Tetris DS Puzzel Hilfe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tetris DS Puzzel Hilfe...

    hallo,

    fang an mit
    braun (L am kopf stehend)
    lila (T nach rechts gelegt)
    und wieder braun

  4. #3
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Tetris DS Puzzel Hilfe...

    vllt können wir ja nen lösungsthread draus machen ^^ hab auch nn paar puzzles noch ned

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tetris DS Puzzel Hilfe...

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    vllt können wir ja nen lösungsthread draus machen ^^ hab auch nn paar puzzles noch ned
    Gute Idee, macht das

    Zu deiner Frage, Silva: Ich hab das Game leider nicht und kann dir deshalb auch nicht helfen, aber ich hab hier einen (englischen) Guide für sämtliche Puzzles gefunden, vllt hilft dir das ja: Link

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Tetris DS Puzzel Hilfe...

    ich glaub nach dem guide hat sich das mit den fragen erledigt ^^

    gruß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tetris DS Puzzel Hilfe...

    Zuerst das gelbe wie eine "1" einsetzen, dann das rosa mit der dreier Seite nach rechts.....
    Alles klar?
    Ich hänge bei 188 und folgende.
    Kannst Du mir da Tipps geben?
    Danke.

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...

  2. Feedback zu Super Street Fighter II HD puzzel: hiho Gemeinde hab gesucht aber kein theard gefundn zu dem thema Super Street Fighter II HD puzzel hat sich das schon einer gesaugt und kann was...

  3. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  4. Brauche Hilfe Tetris 2: Bin neu auf der Forennutzungebene, hoffe auf Hilfe. Wir sind zwei Tetrisdinos und haben mit Inbrunst über Jahre Tetris 2 zu Zweit gespielt, dann...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...