Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jojo_1966 jojo_1966 ist offline

    The Legend of Zelda - Probleme mit dem Flötenspiel

    Ich hab da so mein Problem mit der Flöte, Ich kriege die Gleistafel zum Feuerberg nicht zum leuchten.Egal ob ich schnell,langsam spiele oder die Takte abwarte,ich kriege immer zu hören "improvisieren find ich gut, gehört aber hier nicht her".
    Am Mikro liegt es nicht-hab ich gecheckt!
    Weiß jemand Rat, wie man die spielen muss?
    Danke schon mal im voraus.

    jojo_1966

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda - Probleme mit dem Flötenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Probleme mit dem Flötenspiel

    Kann es sein,dass du am anfang losflötest?

    Weil ganz am anfang darf man nicht spielen,sondern muss abwarten,bis der lokomo anfängt(und dann halt nach ihm spielen).

  4. #3
    jojo_1966 jojo_1966 ist offline

    AW: Probleme mit dem Flötenspiel

    Das tue ich, ich warte brav bis die Symbole aufleuchten, und leg dann erst los!
    Trotzdem Danke!

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Probleme mit dem Flötenspiel

    naja,ansonsten musst du gucken,dass du nicht versehentlich mehrmals denselben Ton triffst,weil manchmal wird ein pusten mehrmals derselbe Ton erwischt und du darfst die Töne nicht zu kurz spielen,dann werden sie auch manchmal nicht gewertet.

Ähnliche Themen


  1. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???
  2. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  3. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  4. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -