Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    the minish cap preis

    wie viel kostet the minish cap neu im laden

  2. Anzeige

    the minish cap preis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: the minish cap preis

    Also das ist mal echt eine blöde Frage Das kommt auf den Laden drauf an...wieso schaust nicht einfach in nem Laden in deiner umgebung. Oder du guckst hier. Kostet so 30-35€.

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: the minish cap preis

    was ist der preis von nintendo

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: the minish cap preis

    was ist der preis von nintendo
    Also 2005 hatte Nintendo noch einen geschätzten marktwert von 18565 Milliarden US-Dollar...

    Mal ehrlich. Preis von Nintendo? Das kommt halt einfach aufs Geschäft drauf an. Entweder untersuchst du das Preisschild an der Verpackung, oder du gibst bei Google, amazon, Ebay oder irgendner andern Site "Minish Cap" ein und lässt die Suche starten... Is doch net so schwer.

    Neue Frage: Wie sieht ein nintendo Ds aus?

  6. #5
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: the minish cap preis

    Welchen meinst du?
    Den alten DS oder den DS Light xD

Ähnliche Themen


  1. PsP Preis ?: Ich habe eine kurze Frage es tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde . Wie viel kostet im mom eine Psp (slim and light oder die ganz normale...

  2. Review: Zelda The Minish Cap: http://www.forumla.de/clear.gif "Zelda: The Minish Cap" ist wohl eines der besten GBA spiele in unseren Gefilden gewesen und setzte die...

  3. The legend of Zelda - The minish cup Glücksfragmente:

  4. Brauche Hilfe bei Zelda the minish Cap:

  5. Preis: :disgust: Hallo wollt mal wissen wie teuer iher Windows vista home premium findet? Ich finde ihn nicht so teuer könnte haber auch günstiger...