Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Tomb Raider: Legend



    System: Nintendo DS

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 31.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tomb Raider: Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Tomb Raider: Legend

    und das auf dem Ds :-D naja ^^

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tomb Raider: Legend

    Es kommt auch noch eine Version für den Gamecube (etwas spät, soll aber auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen Versionen haben)

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tomb Raider: Legend

    naja vieleicht kaufs ich mir fürn gc

  6. #5
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Tomb Raider: Legend

    Bin Tomb Raider Fan und hab n DS, das Spiel hab ich allerdings nur für den PC. Anscheinend sollte es nicht so gut sein, ein paar Stellen errinnern an das Original PC Spiel, aber es scheint nicht auf gleicher Höhe zu sein.

    Ausprobieren würde ich es gerne, aber nicht kaufen . Sicherlich eine witzige Angelegenheit für zwischen durch, aber nichts ernstes !

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Tomb Raider: Legend

    Bei uns im PC Geschäfft gibts nen Service, das man Spiele dort Testen darf. Also ich habs mal versucht. Also das Spiel fürn DS ist nicht so toll wie das für PC, aber macht grafisch schon einiges her, wenn man bedenkt das es nur ne winzige Portable Konsole is.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/11/72.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  3. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  4. Tomb Raider Legend: Diesen Herbst erscheint das Spiel in angepasster Ausführung auch auf dem Gamecube. Es soll womöglich auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen...

  5. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/03/53.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -