Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt

    Titel: Tony Hawk Motion

    Periepherie: Accelorator

    Hersteller: Activision

    Plattform: Nintendo DS (Lite)

    Release: n.n.b

    Wenn ihr mehr erfahren möchtet, so folgt einfach dem nachfolgenden Link. Dort gibts unter anderem erste Screens dazu

    Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt DS News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. SuFu wie immer benutzt, aber nix gefunden. Deshalb Bitte nicht böse sein

  2. Anzeige

    Beitrag Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater: Tony Hawk's Pro Skater 158231 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  2. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...

  3. Tony Hawk Ride: hi leute wollte mal fragen ob man auch tony hawk ride auch mit dem balance board spielen kann,nen freund sagte das aber kann ich mir nicht vorstellen...

  4. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  5. Tony Hawk´s Project 8: Hi! Ich habe Tony Hawks Projekt 8 durchgespielt und würde es jetzt gern gegen ein anderes Game tauschen. Bei neueren Games - Wertausgleich!! ...