Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Trauma Center Under the Knife 2

    Über was man so alles stolpert wenn einem langweilig ist...

    Screenshots und Spieletipps zu Trauma Center: Under the Knife 2 bei 4players.de: Alles zum Simulation-Spiel-Spiel Trauma Center: Under the Knife 2

    Am ersten Juli
    Amazon.com: Trauma Center Under The Knife 2: Video Games
    erscheint der zweite Teil von Trauma Center under the Knife (US-Version)

    Es dreht sich wieder mal um Derek und Angie (aber nicht um Guilt- glaube ich zumindest)

    Also neue Infos zu dem Spiel: Immer hier rein

    Ich freu mich wahnsinnig (allerdings mag ich die Wii-Grafik gar nicht ^^' Die alte hat mir am besten gefallen)

  2. Anzeige

    Trauma Center Under the Knife 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Trailer :
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cwU2EKJ9Tzo[/YOUTUBE]

    Gameplay:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mqP-1-0iw9Y[/YOUTUBE]

    Ich freue mich schon so!

  4. #3
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Sitz grad am ersten Teil und finde die Gulit geschichte langsam echt langweilig und drück immer select ;D

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn sie einfach ein normales Krankenhausleben machen. Natürlich sollte es schwieriger werden, aber ich fand diese Guilt-Geschichte im Allgemeinen nicht soo prikelnd und am Ende fand ich, hatte es überhauptnichts mehr mit dem eigentlichen Operieren zu tun. Klar, war wichtig für Spannung und so aber ich fands nicht toll, außerdem wars mir zu schwer.

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Ich fand die GUILT Story ging eigentlich.
    Ich kann mich beim ersten Teil nur noch an den verdammt schweren Schwierigkeitsgrad bei manchen OPs erinnern da bin ich immer fast die Decke hochgegangen.
    Schade das im 2.Teil die GUILT Story weitergesponnen wird.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Jo, das "zuviel Guilt" Argument ist wirklich nachvollziehbar- die "normalen" Operationen waren nunmal die besten ^^ In der Wii-version gab es zum Beispiel auch eine Organtransplantation

    Hoffen wir mal dass die Guiltaufgaben in dem Spiel wenigstens etwas mehr variieren ^^

  8. #7
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Oder die "neue Seuche", die man behandeln muss schädigt einfach Organe so stark, dass man Teile von ihnen oder alles Transplantieren muss.

    http://uk.ds.ign.com/dor/objects/142...eos/tc2-2.html

    Hier gibt noch ein schönes Video, zu ner Herz - OP^^-


    PS: Ist das nicht die aus New Blood...? *Angstbekomm*

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Oder die "neue Seuche", die man behandeln muss schädigt einfach Organe so stark, dass man Teile von ihnen oder alles Transplantieren muss.

    Manchmal hab ich das Gefühl hier sitzen die besseren Spieleentwickler ^^


    IGN Video: Trauma Center: Under the Knife 2 Nintendo DS Video - Cut 'em up!

    Hier gibt noch ein schönes Video, zu ner Herz - OP^^-


    PS: Ist das nicht die aus New Blood...? *Angstbekomm
    *
    Ne, sicher nicht weil Angie in New Blood nicht vorkommt. Aber wieso Angst?

  10. #9
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Ne, sicher nicht weil Angie in New Blood nicht vorkommt. Aber wieso Angst?

    Schon klar, aber exakt dieselbe OP gibts in New Blood auch...und deswegen hab ich Angst, dass sie New Blood einfach für den DS klonen, wie sie es damals halt mit Second Opinion gemacht haben. Es gibt auf IGN auch ne OP an der Milz, die gabs auch schon in NB .

  11. #10
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Ja kann man halt nicht ändern nur weil sie diese Idee hatten ^^

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Ach, es hat mich auch nicht gestört dass "Under the knife" und "Second Opinion" im Grunde gleich waren. Es gibt Spiele da macht schon die Steuerung ne Menge aus um Spaß zu haben ^^ (aber trotzdem hoffe ich nicht dass alles gleich wird )

  13. #12
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Mir wärs egal hauptsache ich hab nicht beide zuhause liegen

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    So, hab mir das Spiel heute geholt. Als erstes Mal bin ich irritert dass der neuer Doktor aussieht wie eine Frau (bzw ich dachte es wäre eine Frau, aber nachdem dauernd "he" und "his" gesagt worden ist, bin ich stutzig geworden), er heißt übrigens Adel Tulba.
    Wir befinden uns mit Derek und Angie in einem Flüchtlingslager in Afrika, wo die beiden Informationen über eine neue Krankheit sammeln sollen. Bei einem Notfall kommt gerade rechtzeitig (nein was für ein Zufall ) der neue Doktor hereingeschneit und hilft den beiden Mal
    Erste OP: Mann wurde von Krokodil gebissen...Bein etwas...nunja..gesplittert
    Zweite OP:Mann mit Tumor (Standartprozedur)

    Mehr sag ich mal nicht zu den Operationen, sonst spoiler ich hier rum. Noch so allgemeine Infos: Das Schwierigkeitsgrad- und Story-system ist mit dem von Second Opinion identisch, d.h Nach Abschluss einer Mission erscheint ein neues Feld auf dem "Hauptbildschirm" dass man dann anklicken muss um weiter zu spielen- is nervig. Im Gegenzug dafür kann man sofort alle alten Missionen nochmal spielen und muss nicht erst wie in Under the knife warten bis man das Spiel durchhat. Außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad beliebig wechseln.
    Beispiel:
    Mission 1 auf schwer geschafft, aber Mission 2 ist nicht machbar- kein Problem, einfach links am Bildschirmrand auswählen dass man zu den leichten wechseln will- Mission zwei ist dort auch automatisch verfügbar

  15. #14
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Weißt du mittlerweile, wann das ganze in Europa erscheint?

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Release ist noch nicht bekanntgegeben- bzw es wurde noch nicht einmal gesagt ob der Teil überhaupt hier veröffentlicht wird, deswegen hab ichs gleich geholt anstatt wieder ewig zu warten

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Eine Info, die die meisten freuen wird. Under the Knife 2 behandelt zwar weiterhin GUILT,aber es sind viel weniger Missionen damit- bzw vielleicht sind die auch viel kürzer und deswegen fällt mir das nicht auf Ist auf jeden Fall nicht mehr so eintönig
    Ich werd nach dem Fertigspielen mal genau nachzählen wieviele Missionen es in Teil 2 mit GUILT sind


    btw; Triti ist bis jetzt nicht mehr erschienen..und ich hoffe dass das so bleibt

  18. #17
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Eine Info, die die meisten freuen wird. Under the Knife 2 behandelt zwar weiterhin GUILT,aber es sind viel weniger Missionen damit- bzw vielleicht sind die auch viel kürzer und deswegen fällt mir das nicht auf Ist auf jeden Fall nicht mehr so eintönig
    Ich werd nach dem Fertigspielen mal genau nachzählen wieviele Missionen es in Teil 2 mit GUILT sind


    btw; Triti ist bis jetzt nicht mehr erschienen..und ich hoffe dass das so bleibt
    Wenn Triti die Variante war, bei der man die Stifte aus der Haut ziehen musste, damit sich die dreieckigen Plättchen nicht vermehren, dann wird gefeiert.
    Die war echt die schlimmste...^^

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Ja, ist die Variante ^^ (bin inzwischen in Kapitel 7) Paraskevi ist auch noch net aufgekreuzt (Die Würmer die man zerschneiden musste)

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    So. Berichterstattung

    Das Spiel enthält 38 Operationen (X-Missionen ausgeschlossen!), von denen bei 19 GUILT zu behandeln ist. Also ist de facto jede zweite Operation eine mit GUILT

    Klingt jetzt wahnsinnig viel, aber da ist wirklich genug Abwechslung dabei
    wir haben 4 neue GUILT-Variationen und von den alten sind Pempti, Tetarti und Kyriaki dabei. Macht 7 Guilt-Stränge, die jeweils nur 1-2mal vorkommen
    Den Rest der 19 Ops macht das sogenannte "PGS" aus (Post-Guilt-Syndrom). Zum PGS sag ich mal nicht mehr, würde zu kompliziert werden weil das jedes Mal eine andere Vorgehensweise ist ^^

  21. #20
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Trauma Center Under the Knife 2

    Es gibt wiedermal einen neuen Trailer zum Spiel

    Trauma Center: Under the Knife 2 - Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trauma Center: New Blood: Das spiel wurde heute auf der e3 angekündigt

  2. Trauma Center: Second Opinion: Trauma Center: Second Opinion http://www.forumla.de/bilder/2006/08/24.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: -

  3. Trauma Center: Under the knive: Hey, kann mir eventuell jmd helfen. Bereits in der ersten Mission ist mir mein Patient drei mal gestorben :-) Ich krieg einfach keine Bandage hin...

  4. Trauma Center englisch - Wii deutsch?: Hiho zusammen, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir die US Version von Trauma Center New Blood für Weihnachten schicken zu lassen. Allerdings...

  5. Trauma Center - Second Opinion: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Nintendo Ersch.-datum: 14.11.2007 Möchtest du gerne mal Chirurg spielen? In dieser...