Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Treiberupdate! Wifi USB Stick jetzt auch unter Vista!


    Nintendo hat vor kurzem eine Beta Version der Treiber des Nintendo Wifi USB Connectors für Windows Vista herausgebracht!

    Version:
    1.06 - Beta

    Downloadlink:
    http://ms.nintendo-europe.com/softwa...Vista_beta.zip

    Bitte beachtet das es nur Beta Treiber sind. Die Finalen werden im Herbst dieses Jahres noch erscheinen. Nintendo wird keinen Support für die Beta Treiber liefern Und Installation geschieht auf eigenes Risiko!

  2. Anzeige

    Treiberupdate! Wifi USB Stick jetzt auch unter Vista!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WiFi USB Stick für Nintendo DS auch Internet Verbindung mit Wii?: ehm ich hab hier in einem laden so etwas gesehen: Tweakers.net - Nieuws auf der verpackung steht Nintendo DS aber kann es nicht möglich sein mit...

  2. Datel Wifi Max unter Vista: Wifi Max zum 100.000.000 Mal.... Für alle die versuchen ihren Wifi Max unter Vista zum Laufen zu kriegen eine frohe Botschaft, nun ja zumindest...

  3. Nintendo Ds Wifi Max unter Vista: Ich versuche auf meinem Computer Widfi Max zu starten doch leider erfolglos wäre seeeeeeeeeeeeeeeehr erfreut wenn mir jemand erklären würde wie man...

  4. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  5. Wifi unter Vista: Hallo Sicherlich gab es schon so eine anfrage habe aber nix gefunden sorry Wie bekomme ich den Stick unter Vista zum laufen :confused: mfg...