Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shaymin123 Shaymin123 ist offline

    übersetzung us und uk gleich?

    hi.
    ist vll ein bisschen sinnlos aber mich würde mal interessieren ob die us übersetzung bei spielen zB bei pokemon gleich ist wie die uk version.. ?
    vll kennt sich jemand ja damit aus..
    schon mal danke in vorraus =)

  2. Anzeige

    übersetzung us und uk gleich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: übersetzung us und uk gleich?

    Die sollten in der Regel gleich sein, englisch ist englisch.
    Nur die enthaltenen Sprachen werden unterschiedlich sein (UK-Spiele haben häufig auch Deutsch, weil Europa; US-Spiele nicht).

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: übersetzung us und uk gleich?

    Ich glaube kaum, das sich die Spielehersteller die Mühe machen zwei englische Sprachversionen auf ein Modul zu packen. So riesige unterschiede gibts ja auch nicht zwischen UK und US Englisch.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: übersetzung us und uk gleich?

    Bei Pokémon ist sowieso immer nur eine Sprache drauf. US und UK sind meist vom Text her identisch, jedoch ist die UK-Version europäisch, die US-Version amerikanisch. Das ist besonders im Mehrspielermodus wichtig, da nur die europäischen Versionen (wenn überhaupt) untereinander linken können, außerdem funktionieren nur diese mit einem PAL Pokémon Battle Revolution.

  6. #5
    Shaymin123 Shaymin123 ist offline

    AW: übersetzung us und uk gleich?

    aso.. hab gefragt weil die spiele werden ja soweit ich weiß auf japanisch jeweils nach us und europa geschickt und dort übersetzt. dann müsste des ja etwas anders übersetzt sein, oder? oder für die spiele werden für uk dann die gleiche übersetzung benutzt wie us...
    und das nur eu versionen untereinander linken können stimmt zumindest bei pokemon nich.. hab ne us version und ne deutsche und des geht. bin auch öfter mit freunden aus us in wifi geht auch...

Ähnliche Themen

  1. Diverses [S] Übersetzung

    [S] Übersetzung: Suche eine Übersetzung (romant. Art, deshalb vllt bevorzugt Frauen) auf russisch. Bitte via PN melden, ist eine Arbeit von 10 Min wenn man die...

  2. Übersetzung: Kann jemand von euch diesen Satz übersetzen und erklären? Teachers simply cannot fulfill their ambiguous role and be both learning assistants and...

  3. Übersetzung: Ses travaux sur les substituts de plasma sanguin (durant la Seconde Guerre mondiale, ainsi que ses recherches concernant l’anémie falciforme (ou...