Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Hyperkin bringt den Game Boy zurück. So besteht der kommende Ultra Game Boy ein Aluminiumgehäuse, einen LCD-Bildschirm mit RPG-Spektrum und Hintergrundbeleuchtung sowie einen via USB-Type-C-Port aufladbaren Akku. Die Spiele sind nicht herunterladbar, dafür soll der Handheld wohl so ziemlich alle Game-Boy- und Game-Boy-Color-Module schlucken. Preislich soll das Teil bei rund 100,-US-Dollar liegen.

    Bliebe nur die Frage nach der rechtlichen Lage, an der sich laut eigener Aussage bereits Mitbewerber Retro-Bit mit einem inoffiziellen Nachbau die Zähne ausgebissen haben soll…





    Ein Game-Boy-Nachbau. Für Euch noch auch 2018 noch interessant?



    [GamingGadgets]
    [Engadget]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune Kitsune ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Interessant wäre für mich nur ein offizieller Game Boy im Sinne der Nintendo Classic Reihe mit vorinstallierten Spielen drauf.

  4. #3
    Ten Ten ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    An sich eine tolle Sache vor allem für Leute die wirklich viele Module noch Zuhause haben. Für mich persönlich wäre er tatsächlich nur mit ROM-Ladefunktion und einem Entwicklerkit interessant. Oder für Chiptune Musik :-) ...

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Sieht aus wie der GB Pocket. Für mich eher weniger interessant, da ich genau die Module die er abspielt vor ca 10 Jahren alle verkauft habe. Und ich ärgere mich maßlos darüber weil das knapp 30 Spiele waren.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Hab mein Original GameBoy noch, wozu also wieder ein neues holen, wenn meines noch immer so gut funzt wie eh und je (Nintendo Qualität lässt grüssen ). Ansonsten finde ich die Sache in Ordnung, vor allem kann man aus nostalgischen Gründen die alten Klassiker rund um Mario und co wieder zocken. Vorrausgesetzt das Gerät taugt was. Ich bin trotz alledem wegen dem Preis ein wenig skeptisch, ob das Teil ein Erfolg werden könnte.

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Wenn der kein hadouken kann, isser garned Ultra ;(

  8. #7
    Giant Giant ist gerade online

    Ultra Game Boy - Nachbau von Hyperkin erscheint 2018

    Sieht sehr interessant aus und 100 € gehen auch absolut in Ordnung.
    Wäre durchaus eine Überlegung wert.

Ähnliche Themen


  1. World War Z - The Game (2018): Auf der "The Game Awards" wurde das Spiel World War Z angekündigt. Das Spiel soll ein Acttion Koop Spiel werden bis zu 4 Mitspielern. Das Spiel wird...

  2. Happy Birthday Game Boy: Am 21.04.1989 wurde der weltweit beliebte Handheld veröffentlicht und feiert somit heute seinen 25. Geburtstag. Mit knapp 120 Millionen...

  3. Bestes Game Boy Spiel: Da es momentan vorbei scheint, mit der Ära Game Boy, was sich übrigens ändern könnte, wenn der nachfolger vom DS wider ein Game Boy wird, kann ich...

  4. Poor Boy's Game: Darsteller: Danny Glover, Flex Alexander, Rossif Sutherland, Stephen McHattie Regisseur: Clement Virgo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  5. Game Boy Player: hab mir überlegt ob ich mir den game boy player für die game cube holen soll. denn kann man ja nicht an die wii anschließen komm noch ein eigener für...