Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    Undercover-Hilfe???

    Stehe irgendwie gerade etwas dumm rum bei Undercover-Doppeltes Spiel für DS...
    Damit ich das Gelände verlassen darf, verlangt die Wache eine Flasche Whisky. Die steht im Labor von Prof Cutter-aber wie komme ich da ran????
    Vielleicht weiss ja jemand die Antwort-würde mich freuen

  2. Anzeige

    Undercover-Hilfe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Undercover-Hilfe???

    Hast ne PM

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Undercover-Hilfe???

    Ach was soll das in neuster Zeit? Stellt doch bitte die Antworten in den Thread oO

  5. #4
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Undercover-Hilfe???

    Ich wollte drauf verzichten bei nem Adventure was zu verraten ...aber okay sry ich merk mirs

Ähnliche Themen


  1. Undercover Boots: Hallo :) Findet ihr es schlimm wenn man solche Boots hier trägt? US Ranger Stiefel / Boots (Echtleder) mit 10-Loch Schnürung von Undercover:...

  2. Hilfe für need for speed undercover: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin und versuch es einfach mal. Gibt es bei Undercover den Audi R 8 zum freischalten und...

  3. NFS Undercover PS2: Kann es sein das die Autoliste unterschiedlich ist also Ps2 gegen xbox 360? Ich würde gerne wissen ob man in der Ps2 Version den Bugatti Veyron...

  4. NFS Undercover - hilfe beim finden des cheatmenüs... ^^": hallo ich suche das cheatmenü bei NFS Undercover für Wii. das sollte irgendwo bei optionen sein finde es aber nicht... kann mir vllt irgend jemand...

  5. nfs undercover: Hallo, mal ne ganz blöde Frage - und darauf vermutlich ne blöde Antwort.... ;) Hat jemand ne Ahnung, wo ich nfs undercover günstig gebraucht her...