Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Update für Action Replay Max Duo DS&GBA

    Was ist das neueste Update für das oben genannte Mogelmodul? Mein's ist v1.07N.
    Auf der http://www.codejunkies.comgibt's nur Update v1.06.

  2. Anzeige

    Update für Action Replay Max Duo DS&GBA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Update für Action Replay Max Duo DS&GBA

    Exact das selbe Problem hab ich auch. Antworte bitte jemand^^, gibt es keine neuere Version als 1.07? Denn mit dieser Version wird Pokemon Diamant/Perl nicht erkannt und einzig und allein um dafür backup savegames zu erstellen hab ich das elende Ding gekauft-.-

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Update für Action Replay Max Duo DS&GBA

    bei mir steht da immer: please reset your device to factory settings
    was meinen die damit bitte meldet euch

Ähnliche Themen


  1. action replay duo: hab mir den action replay duo gekauft und kann prima für den gba was eingeben aber für den ds nicht was ist schuld

  2. Action Replay Max Duo: Hallo, Kann mir jemand Helfen!!!!!! Hab ein Action Replay Max Duo mir gekauft. Wenn ich da ein spiel rein tuh und mit mein GBA sp spielen will,...

  3. action replay max für gba: hey^^ ich suche einen codefür pokemon smaragd,der mir erlaubt,bei getauschten bekommenen pokemon trotzdem eine namensänderung zu machen... kennt...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben