Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Unglücklich USB Connector unter Vista

    Hey Leutz, hab da mal n Problem.

    Meine WLAN-Routerverschlüsselung wird nicht von meinem DSi unterstützt. Habe mir daher den USB Connector gekauft.

    Unter XP war noch alles in Ordnung.. jetzt habe ich jedoch Vista.. >.>
    Zuerst lief der Connector gar nicht, habe dann den vista Patch drauf gezogen.
    Jetzt kann die Wii über den Connector online gehen.
    Der DSi jedoch nicht O.o
    Der Stellt die Verbindung zum Connector her, aber dann verschwindet der Name vom DSi in der Connector Liste und irgendwas japanisches taucht auf
    Tja und dann geht die Verbindung unter..

    Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige

    Unglücklich USB Connector unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: USB Connector unter Vista

    Hallo, versuch bitte nochmal folgendes:
    (und vorher die Software deinstallieren.)
    Also ich benutze NINTENDO dann downloadest du 1.0.6_Final, danach rechtsklickst du auf die Datei: Eigenschaften>Programm als ein Administrator ausführen. Danach folgst du den Anweisungen. Nach der Installation startest du Vista neu. Dann versuchst du den DS mit Connector zu verbinden.
    Bei mir funktionierst es schon 1 Jahr ohne Probleme Natürlich solltest du vorher die andere Software deinstallieren.
    ^ Kommt von mir aus anderem Thread. ^
    wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
    Und dann wollte ich noch fragen welchen Verschlüsselungstipp du hast.
    Eig. unterstützt der DSi ja alle aktuellen Routerverschlüsselungen. O.o

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: USB Connector unter Vista

    Naja - standart heutzutage, also WPA.
    Aber der DSi sagt, er ünterstützt es nicht - also finden tut er die verbindung, aber ich komme nichtmal zur Eingabe des Schlüssels

    Stop, habs doch noch gefunden! O.o
    Aber komme übers Spiel nicht raus ... kann es sein, dass die DS Spiele das nicht unterstützen?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: USB Connector unter Vista

    Machst du es aus einem Spiel oder aus dem DSi-Menü? Der DSi hat 3 weitere Slots, die auch WPA unterstützen. Allerdings können diese nicht von DS-Titeln verwendet werden, was den Vorteil zunichte macht.

Ähnliche Themen


  1. Wi-Fi USB Connector unter Vista?: weis jemand von euch ob der wifi usb connector auch unter vista läuft? gibts da nen patch für? thx für antworten

  2. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  3. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  4. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...

  5. Wi-Fi USB Connector unter Vista?: weis jemand von euch ob der wifi usb connector auch unter vista läuft? gibts da nen patch für? thx für antworten