Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shaggy Shaggy ist offline

    Verabredung thread (Tetris DS)

    Hi,

    falls wer Lust hat online Tetris zu zocken, soll sein Info und zeit hier reinschreiben.

    Also ich hatte heute nach der Arbeit zeit, ab 18:00 Uhr.

    Gruss.

  2. Anzeige

    Verabredung thread (Tetris DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Verabredung thread (Tetris DS)

    Ich würde sagen du lässt da mindestens eine Woche zwischen Frage und Termin Zeit, da hier nicht jeden Tag wirklich viele Reinschauen. Die meisten wissen gar nicht das es ausser Wii noch ein Anderes Forum hier gibt^^. Ich selber besitze kein Tetris DS, werde es mi aber irgendwann im Februar zulegen.

Ähnliche Themen


  1. Der Offizielle "Mitspieler" Such/Verabredung Thread: Heya ich denke jeder hatte das Problem mal gehabt. Man will ein PC Spiel Spielen aber keine Lust auf alleine... Doch wo soll ich Mitspieler finden...

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Verabredung zur Duo-Hexadezimal Trophie: Moin, suche 19 fifa zocker die lust haben die oben genannte Trophie zu holen... Wer mitmachen will schreibt hier in das Thema. Werde dann eine...

  4. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  5. !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!: So da jetzt das MP wieder einigermaßen geht wenn keinen dämlichen Ausländer mit 56 K Modem drin sind und rumlaggen.. da schlittert das Auto nur so,...