Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Charluy Charluy ist offline

    Frage

    Hallo,

    ich habe vermutlich ein Problem mit dem DS. Ich habe eine funktionierende WLAN Verbindung. Ich kann damit auch in Internet, soweit so gut, nur nach ca. 10min bricht die Verbindung zusammen. Ich hab versucht ein Homebrew Programm runter zu laden und extra mal ein großes genommen mit 7Mb, doch bei der 4. Datei (war in mehrere Dateien unterteilt) war nach 45% schluß. Beim dumpen von Spielen komme ich auch nicht über 10Mb. Ich bin mir nicht Sicher obs am DS liegt? Hat jemand eine Idee wie man das testen kann? Er hat ja noch Garantie! Oder kennt jemand das Phänomen?

    viele Dank

    Hallo,

    hab gerade hier gesehen, das ich nicht alleine mit meinem DI-624+ bin. Das beruhigt erst mal, das es nicht am DS liegt. Da muß ich wohl mal den Suport von DLink in Anspruch nehmen.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Leben nach dem Tod?: ein Thema, das mich sehr fasziniert. Was denkt ihr über das Leben nach dem Tod? Glaubt ihr daran? Meint ihr, man kann als Grashalm...

  2. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  3. PS3 nach 2 sek ab?: Hallo erstmal. Emm.. mein Fehler is das mein Laufwerk putt war dies ist nun Wieder OK aber seit 2 stunden wenn ich die Playstation3 60GB Modell...

  4. Von A nach W !: Hi, sind hier noch andere Weidner Fans außer mir ??? :) Und hat jemand schon die DVD ? Hab sie mir gleich nach der Arbeit geholt, und bin vom...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...