Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    petri 1 petri 1 ist offline

    Verschiedene Game Boys untereinander verlinkbar?

    Was kompinierbar, wenn man zu zweit spielen möcht, mit Game- Boy Advance SP, mit Nintendo DS oder ähnlichers, was zum zu klappen ist?

  2. Anzeige

    Verschiedene Game Boys untereinander verlinkbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Advance Game- Boy

    Hi,

    der GBA lässt sich mit anderen GBA- und GBA SP-Geräten via Link-Kabel verbinden.
    Falls ein GBA-Micro mit dabei ist, benötigt man offensichtlich zusätzlich einen separaten Adapter.

    Die DS-Geräte lassen sich drahtlos untereinander verbinden.
    Die 3DS-Geräte untereinander auch.

    Hier ein paar Links dazu:
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Game-B...le-619386.html
    https://www.nintendo.com/consumer/sy...ultiplayer.jsp
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Eltern...us-919380.html

Ähnliche Themen


  1. Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?: Hallo, ich wollte mal wissen ob die Teile die ich mir zusammengesucht habe untereinander kompatibel sind, da ich mir nicht sicher bin. Das sind die...

  2. Firefox setzt mir zwei iframes untereinander, ich will sie nebeneinander: Hey leutz, hier mal der code (Bitte keine Sprüche zum Schreibstil, fehlenden metas usw, bitte aufs problem konzentrieren): <html> <head>...

  3. PS3 40 gb Teile untereinander kompatibel?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine PS3 hat sich leider mit einem YLOD verabschiedet. Sie ist zwar erst 20 Monate alt, aber wie ihr sicher...

  4. Hottest Video Game Boys: Da es ja schon einen Thread zu den heißesten Video Game Frauen gibt mach ich mal einen gegenteilsthread mit den heißesten Kerlen aus Videospielen...

  5. Savegames untereinander austauschen: Hallo, hab mir gestern für die Wii eine 2GB SD karte geholt (nicht übertrieben :lol: ) ^^. Hab das eigentlich nur gemacht um sie als Backup...