Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Video auf DSi

  1. #1
    semen semen ist offline

    Video auf DSi

    Hallo! Ich bin ganz neu. Kann mir jeman d segen, ob mann Video aus DSi anschauen kann. Wie? Vielen Dank

  2. Anzeige

    Video auf DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Video auf DSi

    Das ist beim DSi leider nicht möglich. Man kann nur Bilder anschauen.

  4. #3
    Backup1040 Backup1040 ist offline

    AW: Video auf DSi

    Zitat semen Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin ganz neu. Kann mir jeman d segen, ob mann Video aus DSi anschauen kann. Wie? Vielen Dank
    Hallo
    Ich hab zwar keinen DSi sondern nur DS Lite, aber es müsste ja genauso gehen.
    Mit einer R4i Karte, funktioniert bei DS und DSi gleich.
    Moonshell draufpacken, und das Video in eine .dpg Datei umwandeln und anschauen.
    Ob das ganze ohne R4i geht kann ich nicht sagen.
    Bei mir geht`s auf jeden Fall super

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Video auf DSi

    Zitat Backup1040 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab zwar keinen DSi sondern nur DS Lite, aber es müsste ja genauso gehen.
    Mit einer R4i Karte, funktioniert bei DS und DSi gleich.
    Moonshell draufpacken, und das Video in eine .dpg Datei umwandeln und anschauen.
    Ob das ganze ohne R4i geht kann ich nicht sagen.
    Bei mir geht`s auf jeden Fall super
    R4i ist ne Fälschung
    Man kann mit anderen Flashcards wie Supercard dsonei videos ankucken und viel mehr.
    Mehr dazu hier: Flashcard für DSi
    OHne weiteres kann man keine Videos ankucken

  6. #5
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Video auf DSi

    Hol dier ne Flashcard.Mit einer Flashcard kannst du Videos Bilder Musik und Text Dateien benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen