Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    Voice Chat für Metroid & Co

    Hi Leute
    Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt?

    MfG Hiro

  2. Anzeige

    Voice Chat für Metroid & Co

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Voice Chat für Metroid & Co

    ne demo?? was stellst du dir dadrunter vor?

  4. #3
    Hiro Hiro ist offline

    AW: Voice Chat für Metroid & Co

    ich hab gelesen man braucht ne demo für den voice chat die man sich an hotspots runterlädt

  5. #4
    Mr.S

    AW: Voice Chat für Metroid & Co

    Was für ne Demo soll das denn sein? Oo

    Der Voice Chat ist einfach in den Spielen integriert, solange du alles richtig einstellst, kannst du quatschen bis du schwarz wirst. ^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  2. Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise: Seit Beginn an, habe ich das Problem das der Modern Warfare 2 ingame Voice-Chat viel zu leise ist. Im Vergleich zum Sound meiner Windowsumgebung oder...

  3. Probleme beim Voice Chat: Ich habe ein ziemliches Problem beim Voice Chat über die 360. Jedesmal , wenn ich mit einem Freund einen CHat aufmachen will, steht da "Dem Chat...

  4. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  5. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...