Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Brawl Brawl ist offline

    Wario Master of Disguise Hilfe!

    Ich hab mir vor Kurzem Wario Master of Disguise zu gelegt. Das Game ist einfach genial. So, jetzt zum eigentlichen Problem:
    Episode 3 - Die Sphinx gibt Rätsel auf
    Die Sphinx hat mir den Auftrag gegeben 3 Schätze in dem Museum zu finden. 2 Schätze hab ich schon, nämlich das Kissen der Sphinx und das Nasenhaar. Durch den geheimen Gang unter der Sphinx bei den Mäusen hab ich auch schon endeckt. Wo finde ich den dritten Schatz????

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Wario Master of Disguise Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    little.b little.b ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    tja der müsste da irgentwo sein ... da muss ich eben noch ma nachsehen...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ich hab mal ne frage bin bei der goldenen zwings und die stellt mir fragen kennt wer die richtigen antworten fragen wie zb. wer mag es nicht unter die lupe genommen zu werden?

  5. #4
    little.b little.b ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ich brauch mal hilfe: kann mir ma jemand sagen wasv ich bei der lezten episode am anfang machen soll?

  6. #5
    knolle98 knolle98 ist offline

    AW: Der Master ist da

    kannst du mir helfen spiele gerade wario master of... hänge bei episode 6 fest

  7. #6
    michael_51 michael_51 ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Hallo

    Wie besiege ich den Endgegner in Episode 7? Habe schon alles versucht doch ich komm nicht drauf. Hat jemand von euch einen Tipp?

    Vielen dank schonmal

  8. #7
    knolle98 knolle98 ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Zitat michael_51 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie besiege ich den Endgegner in Episode 7? Habe schon alles versucht doch ich komm nicht drauf. Hat jemand von euch einen Tipp?

    Vielen dank schonmal
    leider kann ich dir nicht helfen aber du kannst mir helfen. wie komme ich in eps. 6 weiter ? würde mich freuen wenn du mir hilfst danke knolle

  9. #8
    blondi2 blondi2 ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Hallo!

    Kann mir zufällig jemand sagen wo ich die Satansbratenverkleidung finden kann? Ich kann sie einfach nicht finden? Bitte um Hilfe!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage bin bei der goldenen zwings und die stellt mir fragen kennt wer die richtigen antworten fragen wie zb. wer mag es nicht unter die lupe genommen zu werden?
    Antwort: Ameise

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ich komme nicht bei episode drei weiter ich hab grad den käpten gekriegt und jetzt komme ich nich mehr da weiter

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ICh komme bei episode 5 nicht weiter ich komme nicht an das letzte medalion ran ???

    kann mir bitte jemand helfen !!

  13. #12
    blondi2 blondi2 ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Bitte Bitte um Hilfe wegen der Satansbratenverkleidung. Weiß wirklich niemand wo ich sie finden kann? BITTE BITTE

  14. #13
    blondi2 blondi2 ist offline

    Rotes Gesicht AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICh komme bei episode 5 nicht weiter ich komme nicht an das letzte medalion ran ???

    kann mir bitte jemand helfen !!
    Du musst auf der Karte ganz links unten in dem Raum mit den Liften nachschauen. du kommst von dem Raum nach rechts oben in einen kleinen Raum. Da findest du sie.Denke und hoffe ich. In dieser Gegend ist sie zumindest!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, vielleicht kannst du mir ja sagen wo ich die Satansbratenverkleidung finden kann?

  15. #14
    Min

    Blinzeln AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Die Fragen und Antworten der Sphinx:
    Was hat Morgens 4,Mittags 2, und am Abend 3,Beine
    ANTWORT : MENSCH
    Wer hat es das ewige brüten satt
    ANTWORT :Küken
    Welcher Vogel ist stets feierlich gekleidet
    ANTWORT : Pinguin
    Administrator mit acht Beinen
    ANTWORT : Spinne
    Wer mag es nicht unter die Lupe genommen zu werden
    ANTWORT :Ameise
    Was hat Zähne und frühstückt auf deinen kopf
    ANTWORT :Kamm
    Welcher Job ist so schmutzig, das man es sich dabei auslaugt
    ANTWORT : Seife
    Welches Tier (Vogel ) behält trotz seines Namen sein Essen bei sich
    ANTWORT :Reiher
    Wer ist der Meister, der seinem Namen gegen über niemand verpetzt
    ANTWORT: Bär
    Was entschädigt für Regen solange die Sonne scheint
    ANTWORT :Regenbogen
    Wer zählt die Tage bis das Jahr endlich vorüber ist
    ANTWORT :Kalender
    Welche Echse Schwört keine schwüre auch wenn ihr Name anderes nahe liegt
    ANTWORT : Eidechse
    Man setzt sie auf oder setzt sich drauf was ist das
    ANTWORT : Brille

  16. #15
    blondi2 blondi2 ist offline

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    Qieso kann mir niemand helfen????

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ich hab schon 2 schätze in Episode 3 gefunden, aber ich finde keinen weg zum Frosch im Schaufenster und den anderen Ausstellungen auf dem Stock und dem darüber
    Bitte helft mir

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    ich häng da auch. ich hab auch nur 2 schätze und find den 3 nich ich bin schon 10 mal durchs ganze level gerannt aba weiß immernoch nich wie´s weitergeht.

    kann mir ma bitte einer helfen. thxli im vorraus

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wario Master of Disguise Hilfe!

    alle wege zwar englisch aber immerhin!Wario: Master of Disguise Walkthrough - IGN FAQs

Ähnliche Themen


  1. wario ware 2 D.I.Y: hi leute! habe nix über sufu gefunden. falls das thema schon existiert bitte ein link dazu bevor closing^^ laut E3 2009 soll doch das neue wario...

  2. Wario Master of Disguise Hilfe!: Guten Tag miteinander^^ Ich verzweifel am letzten Level bei Wario Master of Disguise.Nach erfolgloser suche,dachte ich hier das Prob. zu erklären...

  3. OoT Master Quest (Hilfe!): Habe mir bei Club Nintendo das inzwischen vergriffene OoT ( +Master Quest) geholt. Zu meiner schande muss ich geschehen dass ich bereits im Deku...

  4. Wario: Hallo wann is den bei wario ware für wii er mehrspieler-modus freigeschalten:D

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wario master of disguise sphinx fragen

welcher vogel ist stets feierlich gekleidet

wer mag es nicht unter die Lupe genommen zu werden

wario in disguise sphinx antworten

waario master of disguise alle sphinx fragen

wario master of disguise episode 3 sphinx antworten

wario master of disguise episode 10 walkthrough