Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    brendan1995 brendan1995 ist offline

    was ist das bbeste ds game?

    bitte antworten was das beste game für ds ist oki?

  2. Anzeige

    was ist das bbeste ds game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Final Fantasy Tactics A2 Gromoire of the Rift!

  4. #3
    hörx

    AW: was ist das bbeste ds game?

    The World ends with you, ohne Frage. Hab schon 60 Std spielzeit drauf und es ist noch nicht ansatzweise langweilig.

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Ich finde, das sieht jeder anders. Allen Sammlern und Fans der Pokémon Reihe kann ich wärmstens die Editionen Diamant/Perl oder wenn man sich noch etwas gedulden kann, Pokémon Platinum empfehlen.

    Für die Rennfahrer unter uns empfiehlt es sich, sich Mario Kart DS anzuschaffen.

    Der Klassiker schlecht hin für Jump'n Runs dürfte z. B. Super Mario 64 DS sein, sofern man die N64-Version noch nicht gespielt hat.

    Weiterhin empfehlenswert für Yoshi Liebhaber ist wohl auch Yoshi's Island DS, das eine große Auswahl an Levels und somit auch Abwechslung bietet.

    Zu guter letzt für diejenigen, die ein nie enden wollendes Spiel wollen:
    Animal Crossing: Wild World. Hier hört der Sammlerspaß so gut wie niemals auf!

    Bei der Auswahl ist für jeden was dabei, denke ich.

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: was ist das bbeste ds game?

    kP .. vllt Time Hollow? ^^.. leider zu kurz

  7. #6
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    The World ends with you, ohne Frage. Hab schon 60 Std spielzeit drauf und es ist noch nicht ansatzweise langweilig.
    Sorry, Titel nicht genau gelesen.
    Na dann vorerst mal Pokemon Perl später dann Platinum.

  8. #7
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: was ist das bbeste ds game?

    naruto shinobi retsuden 2 (Gibts leider nur auf japanisch) , Naruto ninja destiny,new super mario bros ,

  9. #8
    Apfelkuchen Apfelkuchen ist offline
    Avatar von Apfelkuchen

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Es gibt viele...
    vom Genre Simulation natürlich Animal Crossing!
    und vom Genre Spielspaß würde ich Mario Kart oder Super Mario Bros sagen.

    naja ist ja auch Geschmackssache ne

  10. #9
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Also ich finde das beste spiel ist/wird auf jeden fall kirby super star ultra!
    Es ist zwar noch nich draußen aber guck es dir an:YouTube - Kirby Super Star Ultra Walkthrough - Dynablade (Part 1/2)
    Und hier ist der neue modus Meta Knightmare Ultra:YouTube - Kirby of the Stars USD: Meta Knightmare Ultra Spring Breeze
    Das rockt mit meta knight zu spielen also ich würde es mir auf jeden fall holen!^^
    Achso drückt bei meta knight auf groß dann sieht das viel besser aus^^

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Habs gespielt... fands ganz okay.

  12. #11
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Und noch Super Mario 64 DS

  13. #12
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: was ist das bbeste ds game?

    Ich kann dir die Phoenix Wright Reihen ans Herz legen. Hab da sehr gute Erfahrungen mit. Und nicht nur ich auch genug andere Freunde. Die meisten davon sind eher so Leute, die eher auf Spiele wie "Der Pate" oder "GTA" abfahren. Bei den Phoenix Wright Reihen handelt es sich um ein Adventure Spiel und wir waren alle male total vernarrt in das Spiel.

    Animal Crossing würde ich dir nich empfehlen wenn du damit nicht online kommst.

    Was auch noch unter die Liste fallen sollte wäre Metroid Prime Hunters. ( Ego-Shooter )

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...