Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Reden was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    Also mein liebling ds spiel ist animal crossing ich mag es weil man frei herumlaufen und sein haus gestalten kann

  2. Anzeige

    Reden was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    Naja ok ich hab bis jetz erst 3 DS Spiele

    Aber bis jetz is mein TopFav. Animal Crossing Wild World. Es gibt einfach viele viele möglichkeiten in dem Spiel! Aber das beste daran ist, das man seine eigene Welt nach seinen Wünschen einrichten kann. Der Onlinemodus ist nicht schlecht aber noch etwas Verbesserungswürdig.

  4. #3
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    also.......im moment fesselt mich metroid hunter am meisten.....das ist auf jeden fall das spiel was ich für den ds bisher am meisten gezockt habe...und solange ich noch nicht die 5 sterne marke erreicht habe ist auch noch genug motivation da...g.....danach glaub ich aber auch noch es sei den es kommt hunters 2..

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    MPH: toller on-line modus ^^

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: was ist euer lieblings ds spiel und wieso?

    Beste DS-Spiele-Thread

    In Zukunft bitte SuFu nutzen oder einfach mal kurz umschauen, der gelinkte Thread hält sich nämlich seit langem auf Seite 1.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Euer absolutes Wii Lieblings Spiel: Hallo Liebe Leute^^ Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist. Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt,...

  2. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  3. Euer lieblings Tuning Renn Spiel: Hi, habe mal bpck ein paar kurven in nem geil getunten Wagen zu fahren :D Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste. Also Juiced 2...

  4. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

  5. Welches ist euer Lieblings Nds Spiel???: Hi, könnt ihr mir sagen was EUER Lieblings Nds Spiel ist ( müsst es ned haben ):confused: .Meins ist Dbz Supersonic Warrios 2