Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Und es is heude noch imma net da aber TA Multimedia hat auch gesagt das die ne verspätung haben hoffentlich ist es soooo

  2. Anzeige

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Und es is heude noch imma net da aber TA Multimedia hat auch gesagt das die ne verspätung haben hoffentlich ist es soooo


    Naja momentan fast überall ausverkauft........

  4. #23
    NEO998

    Lächeln AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Naja weiß schon wie ichs mach mit den Backups und der Thread kann geclosed werden

    Danke für die geile Hilfe und is im M3Simply auch ein Action Replay ählinches Dingen mit drin?????
    Du brauchst ein extra programm aber das findest shon du must bei yoo tube r4 oder m3 eingeben da lernst du ne menge ich empehle dir2gigabit zu nehmen
    du must einfach bei google ds rooms eingebenda sin fiele games und den ds browser kannst du auch dowloden brauchst aber bruchst die speicher erweiterun oder du kannst ein i pod auf deinem ds machen. hol dir R4 das ist besser als m3.r4 ist stabiler als m3

  5. #24
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Hab doch jetzt ne R4 hab auch schon 1200 Roms (auch Chinessiche)
    Den IPOD hab ich auch und kann auch mitm DS nach MSN connecten.

  6. #25
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Zitat NEO998 Beitrag anzeigen
    Du brauchst ein extra programm aber das findest shon du must bei yoo tube r4 oder m3 eingeben da lernst du ne menge ich empehle dir2gigabit zu nehmen
    du must einfach bei google ds rooms eingebenda sin fiele games und den ds browser kannst du auch dowloden brauchst aber bruchst die speicher erweiterun oder du kannst ein i pod auf deinem ds machen. hol dir R4 das ist besser als m3.r4 ist stabiler als m3
    Ich glaube nicht, dass die R4 stabiler ist als die M3, immerhin sind sie baugleich.
    Aber für die R4 kommen die Updates meist ein, zwei Tage früher raus.

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Hab doch jetzt ne R4 hab auch schon 1200 Roms (auch Chinessiche)
    Den IPOD hab ich auch und kann auch mitm DS nach MSN connecten.
    Chinesische Roms wirst du wohl nicht viele haben, wenn schon, dann tipp ich eher auf Japanische.
    Da ich aber nicht denke, dass du genug Geld hast, um dir 1200 Games zu kaufen und davon Sicherungskopien anzufertigen, sprich, da ich denke, dass du die Roms runtergeladen hast, sollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das nicht hier hingehört. Es kann dem Forum egal sein, was du tust, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass der Download von in irgendeiner Weise geschützter Software - zumindest in Deutschland - nicht erlaubt ist.

  7. #26
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    es gibt chinesische, aber die laufen nicht auf einem nichtschinesischen DS.

  8. #27
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen R4 und M3???
    Und erst rechtder Unterschied zwischen M3 Simply und dem neuen M3 Real???
    Was ist besser oder am besten?

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    R4 und M3 Simply sind (fast) identisch.
    M3 Real unterstützt SDHC-Karten und hat diese Erweiterungen, es ist besser für backups, aber nicht für homebrew.

  10. #29
    fabian1233 fabian1233 ist offline
    Avatar von fabian1233

    ich gebe dir antworten

    hi,
    ich kenne mich sehr gut mit nitende ds/lite aus und helfe dir gerne.
    um mit der ds lite ins internet gehen zu können brauchst du ein whelan moden.
    dan kannst du aber nur schreiben und spiele downladen.
    mein tipp,kauf dir ein ganz schweres spiel.
    könntest du mir nun auch helfen?
    meine frage findest du unter diser adresse:
    großes problem - Pokémon Tauschbörse
    lg fabian1233

  11. #30
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden AW: ich gebe dir antworten

    Zitat fabian1233 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich kenne mich sehr gut mit nitende ds/lite aus und helfe dir gerne.
    um mit der ds lite ins internet gehen zu können brauchst du ein whelan moden.
    dan kannst du aber nur schreiben und spiele downladen.
    mein tipp,kauf dir ein ganz schweres spiel.
    Nunja...
    also, 1. reden wir hier nich vom NDS-Browser, sondern von dem M3, das is schon bissl was anderes...
    Nur Spiele downloaden...?
    MIT DEM DS??
    Prost Mahlzeit, dude, da kann man sich ja gleich die gesamte Star Wars-Saga reinziehen, während der downloadet^^
    Die Spiele zieht man sich normalerweise per PC, nich per DS. Geht zwar auch, dauert aber viel zu lang, wenns etwas größere Spiele sind. Desweiteren kann man nicht nur im Inetz surfen (geht übrigens nur mit einem W-LAN Router, aber deine Version ist auch ganz lustig :P ^^) sondern..
    Boa...
    N Paar Stunden Zeit...?
    Dauert, das alles aufzuzählen...
    Sogar Telefonieren kann man mit dem Ding, und das sollte schon Beweis genug sein, dass alles möglich is... naja gut, FAST alles^^ Kochen kann der immer noch nich.
    Ich glaub, s wurd schonmal erwähnt, was man mit dem Teil alles anstellen kann... Ich such ma und stell dann den Link hier rein...^^
    So, guckstu ->HIER<-

  12. #31
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ich gebe dir antworten

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    Nur Spiele downloaden...?
    MIT DEM DS??
    Prost Mahlzeit, dude, da kann man sich ja gleich die gesamte Star Wars-Saga reinziehen, während der downloadet^^
    mit DSOrganize kann man einige Homebrew-Spiele in wenigen Minuten über die Homebrew-Datenbank herunterladen.

  13. #32
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Was kann man alles machen mitm DS?

    Jaja, schon klar, selbst schon gemacht.
    Dauert aber zu lang, hab ich ja bereits gesagt...
    Mach das, wenn möglich, mitm PC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man das machen ?: Ja ich habe mir grade dieses Video angeschaut : YouTube - Mario Kart Wii Online Dual View! Grand Prix Match 1-2 (Dazran303 MrDipmeister) und würde...

  2. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  3. Was kann die Psp alles?: Was kann man mit der Psp eigentlich noch andere Dinge tun als Video Musik abspielen,Bilder anschauen oder games zocken? Natürlich legal von wo...

  4. Wie kann man Sprechblasen machen: Kann mir einer sagen wie ich Sprechblasen auf ein Bild mache ? Danköö

  5. Kann Wii fit machen?: Hier meine Frage, die eigentlich auch dem Threadnamen zu entnehmen ist: Kann man sich mit einem Spiel, wie z.B. Wii Sports aufdauer fit halten? Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was kann man alles mit der nintendo ds machen

was kann man mit einem nintendo ds alles machen

was kann man mit neuem nintendo ds alles machen

was kann man mit nintendo ds alles machen