Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: was sind eure ds oder gameboy lieblings-spiele

    Mein Lieblingsspiel für den GBA ist Pokemon Smaragd. Das Spiel ist einfach Genial.

    Mein DS-Lieblingsspiel ist Mario Kart. Der Multiplayer ist bei dem Spiel recht Spaßig.

  2. Anzeige

    AW: was sind eure ds oder gameboy lieblings-spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: was sind eure ds oder gameboy lieblings-spiele

    Also mein Lieblingsgame für den GBA ist The Ledgend of Zelda: The Minish Cap

    Auf dem NDS ist glaube ich Mario Party DS <---- nur Schade das es keine Wifi Funktion gibt!

  4. #23
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: was sind eure ds oder gameboy lieblings-spiele

    Nfs U2,MW,Carbon,Pro Street

  5. #24
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: was sind eure ds oder gameboy lieblings-spiele

    hm ganz klar advance wars :P ob nu der erste, zweite, dual strike oder sonstwas is mir egal, sind alle geil
    sonst is tetris immer wieder für ne runde gut (aber da ich das in gleicher form aufm handy hab kommts seltener innen gameboy ^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Was Sind Eigentlich Eure Lieblings Spiele ?: Meine sind... 1. NBA STREET V.3 2.NBA LIVE 2006 3.FIFA FOOTBALL 2006 4.Bald HALO 3

  5. Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch?: Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch? mfg