Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Blade01 Blade01 ist offline
    Avatar von Blade01

    Frage Was soll ich mir als DS spiel holen?

    Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir

  2. Anzeige

    Frage Was soll ich mir als DS spiel holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    wäre nett wenn du angeben würdest was du gerne spielst rollenspiele oder sonstiges

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    Da die Frage ja von User zu User anders beantwortet werden muss, lasse ich den Thread mal offen, obwohls ihn mindestens schon 3 mal in gleicher Form gab. Aber wie alexx gesagt hat, genauere Infos brauchen wir wirklich, wenn wir dir helfen sollen.

    Ungefährer Schwierigkeitsgrad, Genre, erhoffte Spieldauer, Multiplayer-Faktor, WiFi... Wären alles gute Angaben.

  5. #4
    Blade01 Blade01 ist offline
    Avatar von Blade01

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    ich mag so spiele indem man so laufen kann wie star fox animal crossing so welche spiele

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    tja da wäre das neue pokemon diamant oder pokemon perle sehr angebracht ist auch mit wi-fi und voicechat ansinsten könnte ich dir auch super mario 64 ds vorschlagen

  7. #6
    Blade01 Blade01 ist offline
    Avatar von Blade01

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    dANKE ICH WERDE MIR DANN POKEMON VIELLEICHT HOLLEN HABT IHR ABER EINE PS2 WEN JA SCHREIBT MUSS OFF

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    NEIN HABEN WIR NICHT UND BITTE SCHREIBE NICHT IN CAPS

    Ich würde dir auch Pkmn empfehlen.

  9. #8
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    Mein Vorschlag,
    hohle dir auf jeden Fall eines der beiden Pokemon edit.,
    und Animal Crossing Wild World

    MSN: P.Gronau@gmx.net

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    also mein großer vorschlag wäre wirklich PKM diamant oder perle denn das macht echt voll bock also das ist beiu mir die nummer 1 auf ds

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was soll ich mir als DS spiel holen?

    Mein absoluter Favorit ist Final Fantasy XII: Revenant Wings, allerdings ist das bis jetzt erst auf Japanisch draussen und auch eher (Echtzeit-)Strategie als Jump'n'Run. Wenn du was im Stil von Starfox Assault suchst, kann ich dir am besten Custom Robo Arena empfehlen. Die Story selbst findet zwar in typischer Handheld-RPG-Grafik statt, vergleichbar mit Pkmn Rubin/Saphir, aber die Kämpfe, das "Hauptelement" des Spiels, sind in 3D gehalten und ähneln dem System bei Starfox Aussault ziemlich. Als Klassiker wäre natürlich New Super Mario Bros. als "das" Jump'n'Run für den DS zu nennen.

    Ganz etwas anderes, aber ein echter Geheimtipp, ist Elite Beat Agents. Falls du Titel wie Donkey Konga für den GC oder das PC-Spiel mit der Tanzmatte bereits kennst, wirst du dich bei diesem Titel schnell heimisch fühlen. Es geht darum, zu einem von vielen europäischen bzw amerikanischen Liedern auf dem Touchscreen erscheinende Symbole im Rhythmus zu drücken, zu ziehen und zu drehen. Ein Rhytmus-Spiel mit cooler Story und viel Action.

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!: Hallo, ich muss mich zwischen paar Spielen entscheiden aber ich weis nicht welches ich wehlen soll.Ich dachte ihr könntet mir helfen! Ich muss mich...

  2. welches spiel soll ich mir holen?: hallo leutz.!!! könnt ihr mir helfen welches spiel ich kaufen soll? residentevil4 (pc) counterstrike source (pc) driver4 parralel lines (pc) ...

  3. welches spiel soll ich mir holen?: ups einen thema zu viel gemacht moderrador bitte >close<

  4. Welches Spiel soll ich mir holen?: Ich bin unentschieden. Bitte helft mir (mit Begründung!). PS: Mein Budget ist auf 10Euro begrenzt :D

  5. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...