Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ayalie Ayalie ist offline

    Unglücklich Weißer Bildschirm...

    Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch leuchtet... und der gameboy modus geht auch, wenn ich passkey 2 rausnehme, aber wenn ich das wieder reinstecke, ist weißer bildschirm...

    was sooooll ich tuuuuuuuun?
    liebe grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Weißer Bildschirm...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Weißer Bildschirm...

    Hm,

    so direkt eine Lösung weiß ich da auch nicht. Wann hast du den denn gekauft? Hast du noch die Quittung? Wenn ja, würde ich mal Nintendo kontaktieren und gegebenfalls dort hinschicken.

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Weißer Bildschirm...

    Ist das eine Flashcard? Wenn ja dann puste mal in die Flashcard, kann sein das die Kontakte verstaubt sind. Das Problem habe ich auch manchmal aber nach mehrmaligen reinpusten funktioniert es meist wieder.

Ähnliche Themen


  1. 3DS blieb hängen, weißer Bildschirm: Hallo Leute ich hab ein Problem, mein neuer 3DS blieb aufeinmal komplett hängen und zeigte zuerst einen schwarzen Bildschirm, nachdem ich die ...

  2. Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD: Hallo, ich hab folgendes Problem: hab bei meinem notebook(win vista 32bit) bei bestimmten filmen/dvds/filmdateien nur ton, der bildschirm ist...

  3. Weißer Bildschirm Action Replay MAX: Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?...

  4. Weißer Bildschirm: Hi Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein...

  5. Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm: ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3: Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm. Liegt es an...