Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    Welche guten DLDI Patcher Programme gibt es?

    Bitte mit Download Link

  2. Anzeige

    Welche guten DLDI Patcher Programme gibt es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welche guten DLDI Patcher Programme gibt es?

    Flashcards & Homebrew - Forumla.de


    DLDI Right Click - DLDIWiki
    ist bei weitem der bequemste DLDI-Patcher, der SCDS1-Treiber ist auch mitgeliefert. Aber das sollte nicht nötig sein, aktuelle supercards patchen selbst.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew: DLDI Patcher *auf* dem DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1962.jpg Eine geniale Idee hatte npc3232 da: Ein DLDI Patcher der auf dem DS Ausgeführt wird. Vermutlich...

  2. Welche Messenger - Programme?: Hallo, wollte mal fragen, was für messenger prgramme ihr so nutzt... ich persönlich nutze miranda, weil es einfach am meisten funktionen bietet.

  3. Gibt es einen billigen und guten Arcade Stick?: Hi Leute ^^, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen guten Arcade Stick, der aber nicht zu teuer ist. Mein Preislimit ist bei 70 Euro(ich...

  4. Gibt es guten Komerz Rap?: So hier mal ein Thread der den Leuten etwas mehr Infos geben soll. Gibt es guten Komerz Rap? Wenn ja zählt einfach mal ein paar hier auf^^ Oder...

  5. Was für Programme gibt es eigentlich?: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer PSP. Habe eine Frage: Gibt es irgendwo (aus Japan vielleicht) ein Programm, mit dem ich in der Lage bin...