Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beliebteste?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

    30 60,00%
  • Mehr Gehirn-Jogging

    24 48,00%
  • Big Brain Academy

    14 28,00%
  • THINK - Logik Trainer

    6 12,00%
  • Practise English!

    4 8,00%
  • English Training

    6 12,00%
  • Augen-Training

    9 18,00%
  • Professor Kageyamas Mathematik Training

    7 14,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Derzeit gibt es ja viele Verschiedene Spiele, um sein Gehirn zu trainieren und fit zu halten. Welches habt ihr und was könnt ihr positives und negatives darüber sagen?
    Hier kann man mehrere auswählen, weil manche doch sehr verschieden sind.

  2. Anzeige

    Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Dr Kawashimas Gehirnjogging..spiels aber schon langen nicht mehr, und außerhalb des Spieles hat mir das trainieren auch nix gebracht
    negativ: eindeutig die Tatsache dass man an einem Tag nicht alles freischalten kann sondern erstmal Stempel sammelt
    positiv: was nettes zwischendurch

  4. #3
    Samyra

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Beide Kawashimas, die sind eigentlich ziemlich gut. Natürlich legt man das wie jedes Spiel auch irgendwann wieder weg.

    Augentraining hatte ich auch mal probiert, das war aber recht öde.

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Ich selber habe nur Big Brain Academy.
    Habs eigentlich nur am Anfang regelmäßig gespielt.
    Inziwschen liegt es bei mir eh nur rum. Und
    was gebracht hats glaub auch nicht.

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Das erste Kawashima.
    Fand ich ganz nett, aber nach der Zeit ödets dich nur an.

  7. #6
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Ich habe nur Dr. Kawashimas Gehirnjogging für den DS.


    EDIT: MEIN 100. BEITRAG!!!

    UND ICH MACHE WEITER!!!

  8. #7
    Snoopy160986 Snoopy160986 ist offline
    Avatar von Snoopy160986

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Also ich hab:

    -Mehr Gehirnjogging: das geht so; gut für´n Zeitvertreib
    -Big Brain Academy: macht Spaß; besser als Mehr Gehirnjogging
    -Think: ist nicht so der Renner; die Aufgaben sind öde
    -Mathematiktraining: ist ganz interessant; gibt Aufgaben von leicht bis schwer

    Am besten finde ich Mathematiktraining und danach kommt gleich Big Brain Academy.
    Aber wirklich viel gelernt hab ich durch diese Spiele nicht.

  9. #8
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Also ich hab Big Brain Academy ,Dr. Kawashimas Gehirnjogging und English Training. Nach ner Zeit wirds einfach langweillig.

  10. #9
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Ich hab Mehr Gehirnjogging

  11. #10
    Tanescia Tanescia ist offline

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Ich hatte mir zum DS das "Mehr Gehirnjogging" gekauft, war aber davon relativ schnell genervt irgendwie. Ich bin dann umgeschwenkt zu Big Brain Academy und spiele das jetzt mehr oder weniger regelmäßig seit über 1/2 Jahr. Macht Spaß weil man das immer gut zwischendurch mal machen kann (und eine gewisse Steigerung der Leistung ist nicht zu leugnen).
    Grüße
    Tanescia

  12. #11
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Welchen Gehirntrainer habt ihr?

    Mein Gehirntrainer ist das Leben. Ne ziemlich lange und anstrengende Version. Kann sie aber bedenkenlos emphelen.

Ähnliche Themen


  1. Welchen fernseher habt ihr: der titel sagt schon alles. also welchen habt ihr. ich habe den panasonic viera tx-26lmd70f falls so ein thema schon besteht hab mit hilfe der...

  2. Welchen Prestige habt ihr?: Ich habe leider noch den 6. :(

  3. Welchen NAT Typ habt ihr?: In diesem Thread geht es nicht darum wie man seinen NAT verbessern kann sondern nur darum welchen ihr habt. Ich hab NAT Typ 1

  4. welchen trainerpass habt ihr?: hi alle pokemonbegeisterte^^ ich wollte einfach mal ne umfrage machen und wollte wissen,welchen pass ihr habt(farbe,und aufgaben,die ihr bewältigt...

  5. Welchen Nager (Maus) habt ihr?: Ich surfe und spiele mit der Razer Diamondback (1600 dpi) und bin sehr zufrieden damit :yes2: http://www.forumla.de/clear.gif...