Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Frage Welcher Internet Browser???

    Ich hab hier gesehen dass man den Browser von Opera nicht nehmen soll, stattdessen dann M3. Ich hab mir dann mal Die Anleitung dafür angeschaut, und geshen dass man des am Pc machen muss dann auf ne Speicherkarte, und rein in den DS, oder irgendwie so.
    Und dass man ROMs braucht.

    Kann mir das einer mal genau erklären???

    MvfG
    burgi007

  2. Anzeige

    Frage Welcher Internet Browser???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  3. internet browser: also ich will in google surfen und aber auch in schülervz drin sein gibt es so ne möglichkeit in der wii sieten zu minimieren wie beim pc so das man...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Welcher Browser ist der BESTE????: Hy Leute ich wollte mal frage welcher dieser Browser eurer Meinung nach der BESTE ist und warum??? Also BITTE jeder der HIER reinschreibt auf...