Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Moinsen,
    mein Bruder wird einen Nintendo DS Lite zu Weihnachten bekommen, insklusive dem Spiel Pokemon Diamant / Pearl [ weiss ich gerade nicht so genau welches das war ].
    Ich kenn mich in der DS - Szene nicht so aus, hab mich ein wenig informtiert und hier umgeschaut.

    Mein Frage lautet :
    Welches Spiel ist " das richtige " für ihn dazu ?
    Wenn ich eben die Frage meiner Mutter richtig interpretiert habe soll es noch ein Spiel dazu geben, also was soll es sein ?

    Es sollte natürlich nur eines der besten DS Spiele sein, hab so an Mario Kart DS gedacht und dazu auch nur grandiose Kritiken gelesen.
    Dass er das Spiel beherrschen sollte weiss ich so, hab mit ihm oft genug vor ein paar Jahren Mario Kart DD aufm GC gezockt.

    Wenn ihr bessere Vorschläge haben solltet oder mich einfach nur bestätigen wollt, nur zu, dafür ist der Thread da.

  2. Anzeige

    Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Was spielt er denn sonst noch für Spiele?

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Pokémon und Mario Kart sind eine gute Wahl

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Was spielt er denn sonst noch für Spiele?
    Er hat schon ziemlich viel gespielt. [ außer Ego - Shooter, dafür ist er noch zu jung ]
    Spiele wie z.B. Mario Kart DD, Zelda the WW, alle Pokemon Teile oder auch Super Mario Sunshine mochte er besonders gerne.
    Man kann nur schlecht sagen, dass er ein bestimmtes Genre favorisiert, anzumerken wäre, dass Action im Vordergrund stehen sollte, sprich keine lange komplexe Story o.ä. .

    Daher dachte ich an Mario Kart, könnte das richtige für ihn sein.

    Vlt. scheint es so, dass er den ganzen Tag nur vor dem Bildschrim hockt, so ist es natürlich nicht, seine Spielzeit beschränkt sich auf eine Stunde pro Tag !

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Vielleicht ein Mario Spiel.
    -->Super Mario 64 DS , Remake des N64 Klassikers,nur mit mehreren spielbaren Charakteren
    oder
    --> New Super Mario Bros. , im Stil der alten mario broses,man läuft 2D,aber grafik sieht nett und 3D aus.

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    ja mario kart new super mario bros
    ich denke zelda könnte er auch spielen denn das für den ds ist sehr leicht ausgefallen
    villeicht steht er auch auf nintendogs

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Hab mir mal zu New Super Mario Bros. , Mario Kart DS und zu dem Zelda Teil jeweils ein Video Review angeschaut.

    Super Mario 64 DS hab ich selbst schon mal angespielt, bietet wenig, vlt. sogar gar nix, neues.

    Zelda scheint ganz nett zu sein, aber da mein Bruder schon so viel Zelda WW gespielt hat, wohl auch nicht das richtige.
    Außerdem ist es wohl kein " richtiges " Zelda. Es wird ja nur alles neu aufgegriffen. Man wirft quasi alle Zelda Teile zusammen + paar DS Besonderheiten, naja.

    Mario Kart DS und New Super Mario Bros. haben mir beide sehr gut gefallen, Mario Kart liegt aber weiter vorne.
    Was zählt ist der Geschmack des Kunden, also zeig ich die Videos morgen meinem Bruder, dann soll er selbst wählen.

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    seine Spielzeit beschränkt sich auf eine Stunde pro Tag !
    unmenschliche lebensbedingungen.....

    Ja, die Mariospiele sind auch eine gute Idee. Phantom Hourglass kann man als fortsetzung zu Wind Waker sehen. Aber am ende kommt es auf den Geschmack des einzelnen an. Ihm die Videos zu zeigen ist die beste wahl.

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    vielleicht wär Mario Slam Basketball auch was?

  11. #10
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    kauf ihm tetris ds, das fezt fals nich bleib bei mario-kart :P

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    kauf ihm tetris ds, das fezt fals nich bleib bei mario-kart :P
    Naja, Tetris eher nicht so

    er hat sich für Mario Kart entschieden, also ist die Sache geklärt.

  13. #12
    joehot joehot ist offline
    Avatar von joehot

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    hallo !
    wenn es um neuheiten geht ist mariokart ds ja nun wirklich nich der bringer - wenig neue strecken ( fast alle von alten versionen mit drin ) . wenn er aber schon immer ein begeisterter mariokart spieler war ist es vermutlich das richtige wenn er sehr schnell und gut mit tastendruecken ist , da man da immer wild drauf rumdruecken muss um vorwaerts zu kommen ( slideboost - wie bei den alten versionen ) ! das ist das was mir die freude an mariokart total versaut hat !
    mfg
    joerg

  14. #13
    Nerv Nerv ist offline

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Ich krieg zwar zu Weinachten ken Spiel sondern einen Nintendo Ds lite in silber.

  15. #14
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Vllt Final Fantasy III ?

    (BVB for ever)

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Oder Zelda Spirit Tracks... is auch ganz gut. gibts viel zu knobeln

  17. #16
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oder Zelda Spirit Tracks... is auch ganz gut. gibts viel zu knobeln
    Die Mods achten auch wohl garnicht aufs datum beim freischalten unregriestrierter beiträge^^
    Weihnachten 2007 ist glaubich vorbei^^

  18. #17
    Samyra

    AW: Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Die Mods achten auch wohl garnicht aufs datum beim freischalten unregriestrierter beiträge^^
    Weihnachten 2007 ist glaubich vorbei^^
    Die müssen hier nicht freigeschaltet werden.

    Aber recht hast du trotzdem, also lasst die alten Threads doch in Zukunft besser unten. Selbst Weihnachten 2009 ist ja nun vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Bestes neues Spiel vor Weihnachten... ?!: Hey leute, ich will ein spiel verschenken, sollte aber ziemlich neu erschienen sein. Habt ihr ne idee?

  3. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah:

  4. Welches Spiel zu Weihnachten: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein paar coole Ps2 Games, weiß aber nicht welche. Auf meiner aktuellen Wunschliste sind: Fifa 08,...

  5. Welches Game zu Weihnachten ?: Tach, wollt mal fragen was für Games für die Wii ihr euch so für Weihnachten wünscht ? Hab meine Wii jetzt seit dem launch und die Spiele...