Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Welches ist das Beste Spiel?!

    Hi,
    also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind
    ich darf 2 Spiele haben und wüsste halt gerne welche die Besten sind!
    Ich tendiere zu denen hier:
    der goldene kompass
    mario und luigi partners in time
    mario party
    abenteuer auf dedr delfininsel
    high school musical
    petz hamsterfreunde
    pokemon ranger
    und englisch training

  2. Anzeige

    Welches ist das Beste Spiel?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    Hallo,ich würde dir auf jeden Fall Mario Party und Mario und Luigi partners in time emphfelen.Mario Party macht sehr viel Spass un die Minispiele sind auch sehr gut gelungen.Bei Mario und Luigi partners in time ist das Witzige,dass du Mini Mario und Luigi spielen kannst.Beide Spiele sind sehr gut.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Shadowblades

  4. #3
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    ich würd advance wars mit reinnehmen (auch wenns ned in deiner liste is) das kann man auch einfach ma mitn paar kumpls zocken... und generell is das spielprinzip einfach genial

    gruß

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    Ich kann leider nur etwas zu den Spielen sagen die ich kenne

    mario und luigi partners in time : War ganz nett, aber meiner Meinung nach viiiiiel zu kurz, obwohl ich die Hälfte der Spielzeit am aufleveln war (was einige wohl nicht getan hätten)
    high school musical: Hat schlechte Wertungen in der letzen Zeitschrift bekommen die ich gelesen habe- würde also eher etwas anderes nehmen
    pokemon ranger: Ist auch extrem kurz (sogar noch kürzer als M & L ) und beim ständigen rumkreisen auf der Touchscreen sind zumindest meine Finger nicht ganz vor Krämpfen vorschont geblieben


    Was würde ich dir sonst empfehlen:
    -Drawn to life
    -Animal Crossing Wild World
    -Big Brain Academy
    -Pokemon Mystery Dungeon blau (ist wirklich viel besser als Pokemon Ranger )

  6. #5
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    Bitte halte dich von solchen Filmumsetzungen fern, die taugen in 99% der Fälle gar nix. Anstatt von Hamsterfreunde würde ich Nintendogs nehmen und dazu ein Pokemon Perle oder Diamant (sind das die 2 fürn DS?); Ranger taugt auch nix

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    leute den theared gibt es schon bitte schreibt da weiter grüsse
    HIER

  8. #7
    Karikatur

    AW: Welches ist das Beste Spiel?!

    ich darf mir ein spiel zu wheinachten wünsche ich weiß aber net welches, ich habe zurentscheidung
    Zelda Phtanom Hourglasses
    oder
    Meteorid Prime
    oder Mario party

    könnt ihr mir helfen

    mfgkarikatur

Ähnliche Themen


  1. welches ist das beste spiel?: hallo was findet ihtr ist das beste ps 3 game meine favouriten sind killzone 2 ,gta 4 und gt5 eure eminung ist gefragt:):

  2. Welches naruto spiel ist das beste?: ich wollt wissen welches naruto spiel ihr am besten findet also ich finde naruto ultimate ninja 3 am besten:yeah:

  3. Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?: Was meint ihr, welches spiel mit mario ist das beste für wii? 1. Mario Kart Wii 2. Mario Strikers Charged Football 3. Super Mario Galaxy 4....

  4. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

  5. Welches Spiel ist das beste ?: Hi , welches Spiel findet ihr eig. am besten bzw. welches sollt man sich für den Anfang holen ,sodass man net enttäuscht is?? Und dass spiel sollte...