Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Karikatur

    Welches Spiel???????

    könnt ihr mir bitte helfen???????????
    isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!!

    please help me!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Welches Spiel???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Welches Spiel???????

    Eine genauere Darstellung deiner bevorzugten Genres wäre nicht schlecht, aber ansonsten empfehle ich dir diesen Thread:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...beste+ds-spiel

    Dort sind viele gute Games aufgelistet

  4. #3
    Karikatur

    AW: Welches Spiel???????

    danke

    zu den gernes ich spiele alles was mir in die hände kommt

  5. #4
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Welches Spiel???????

    Also,ich würde dir Super Mario Bros. DS,Metroid Prime Hunters und Mario 64 DS empfehlen.Das sind alles in einem geile Spiele.

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Welches Spiel???????

    würde auch als erstes Super Mario 64 DS. Eines der besten Jump-Runs überhaupt. Und wenn du z.B Wirtschaftssimulationen magst würde ich zu Anno 1701 raten.

  7. #6
    Karikatur

    AW: Welches Spiel???????

    isch warte jetzt auf Phanthom Hourglasses

    @mod: please closen
    hat sich alles ergeben

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Spiel???????

    Dann ist ja gut

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches GBA Spiel?: Hi, ich bräuchte von euch eine Spieleempfehlung für ein sehr gutes GBA Spiel!? Als Genre wäre mir ein RPG am liebsten, bin aber auch für anderes...

  3. Welches Wii Spiel?: Welches Wii spiel findet ihr am besten? Ich finde Mario Kart ist das beste,weil es immer lustig ist und man es online Spielen kann.;)

  4. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit