Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    welches spiel für ds neuling?

    hi,
    ich habe hier keinen kauftipp-thread gefunden, daher sorry falls das so doch die falsche stelle sein sollte.

    meine freundin kriegt zu weihnachten einen ds.
    dazu kriegt sie gehirnjogging 1& 2

    nun wollten wir anderen freunde ihr auch ein spiel schenken... kein action oder nen shooter... irgendwas lustiges, das aber auch nicht allzu teuer ist. ich zb fand rayman auf der wii toll hab aber keine ahnung wie das auf dem ds wäre... vielleicht irgendwie sowas in die richtung? was denkt ihr?

    habt ihr ein paar ideen für mich? bitte? ich wär euch wirklich dankbar!

  2. Anzeige

    welches spiel für ds neuling?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: welches spiel für ds neuling?

    Hm...Sonic Rush? (nicht Sonic Rush Adventure!) Das kostet nur noch 20 Euro
    Abgesehen vom Preis würde ich Super Mario 64 DS empfehlen (ich weiß nicht wieviel das heuer noch im Laden kostet), damit hat sie auf jeden Fall eine lange Spielzeit.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: welches spiel für ds neuling?

    mario und luigi zusammen durch die zeit
    das beste rpg was es von nintendo gibt

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: welches spiel für ds neuling?

    Aber das hatte doch eine wahnsinnig kurze Spielzeit? Oder ging es nur mir so? Ich bin jedenfalls keinesfalls durch die Level geflitzt und finde man ist zu schnell durch auch wenn man lange trainiert

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: welches spiel für ds neuling?

    ej es gibt schon 10k threads wo einer fragt welches spiel er sich holen soll -__- muss doch nich jeden tag n neuer davon hinzukommen ~~ sufu hilft

    am ende läuft es sowieso auf folgende spiele hinaus:

    new mario bros.,
    mario kart ds,
    pokemon d/p,
    anno 1701 ,
    oder halt advance wars ....

  7. #6
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: welches spiel für ds neuling?

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    ej es gibt schon 10k threads wo einer fragt welches spiel er sich holen soll -__- muss doch nich jeden tag n neuer davon hinzukommen ~~ sufu hilft
    danke, wie freundlich, dann gib mir doch den link zu so nem thread, ich habe nämlich vorher gesucht. ich bin nicht neu hier, und mir ist klar das es regeln gibt. aber kritisieren ohne dann die links auszuspucken ist nicht sehr hilfreich... -.-

    euch anderen danke für eure hilfe, ich werde, denk ich im laden gleich ne münze zwischen sonic und mario und luigi zusammen durch die zeit schmeißen. war sehr nett von euch

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: welches spiel für ds neuling?

    Sonic gibt es übrigens momentan nur noch im Karstadt bei den "Pyramiden-spielen" , vielleicht findest du da auch noch eines das nicht allzu teuer ist und ihrem Geschmack entsprechen würde

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches GBA Spiel?: Hi, ich bräuchte von euch eine Spieleempfehlung für ein sehr gutes GBA Spiel!? Als Genre wäre mir ein RPG am liebsten, bin aber auch für anderes...

  3. Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??: Ich habe meine wii erst seit weihnachten und habe nicht sehr viel spiel (wii sports,wii play und avater buch 3<-- nicht zu empfelen ,ist...

  4. Spiel gesucht von einem PS2 Neuling: Hallo :bye1: ich bin ganz neu hier und werfe erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Und dann komm ich auch gleich zu meiner Frage :) Ich...

  5. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!