Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Wer hat an der Uhr gedreht?

    So, hier geht es darum wer seine Uhr beim DS verstellt und um weitere Fragen zu dem Thema

    1. Besitzt ihr Spiele, bei denen das Verstellen der Zeit etwas freischaltet (oder man andere Boni erhält)? Wenn ja, welche?

    2. Nutzt ihr diese Funktion auch, oder seid ihr "brav" und wartet die Zeit ab? Oder nutzt ihr die Funktion nur bei bestimmten Spielen?

    3. Stellt ihr die Uhr wieder zurück, oder bleibt sie so? Im letzeren Fall: Welches Datum und welche Uhrzeit zeigt eurer Ds gerade an? (Anmerkung by Dreami: Aktuelle reale Zeit bitte auch noch hinschreiben)

    So, viel Spaß. Freue mich auf eure Antworten

    - und ich beantworte die Fragen noch von meiner Seite-

    1.Ja und zwar folgende: Dr. Kawashimas Gehirnjogging, Know-How der Zauberkunst (schon verkauft, aber egal XD), The world ends with you, Animal Crossing Wild World. Mehr sind es glaube ich nicht

    2. Ich nutze die Funktion für sämtliche Spiele wenn ich einen Vorteil wittere

    3.Bin zu faul sie wieder umzustellen. Und ich befinde mich am 6.2.2011, und es ist 11.45 ^^

  2. Anzeige

    Wer hat an der Uhr gedreht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer hat an der Uhr gedreht?

    Ich benutze sie für Pokemon Diamant:
    1. Um eine Massage in Schleiede zu bekommen
    2. Wenn es Nacht ist stelle ich sie auf Tag weil wenn ich z.b Ev trainiere kämpfe ich nur gg Ibitaks und wenn Nacht ist kommen fast nur Bannette

  4. #3
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wer hat an der Uhr gedreht?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    So, hier geht es darum wer seine Uhr beim DS verstellt und um weitere Fragen zu dem Thema

    1. Besitzt ihr Spiele, bei denen das Verstellen der Zeit etwas freischaltet (oder man andere Boni erhält)? Wenn ja, welche?

    2. Nutzt ihr diese Funktion auch, oder seid ihr "brav" und wartet die Zeit ab? Oder nutzt ihr die Funktion nur bei bestimmten Spielen?

    3. Stellt ihr die Uhr wieder zurück, oder bleibt sie so? Im letzeren Fall: Welches Datum und welche Uhrzeit zeigt eurer Ds gerade an?

    So, viel Spaß. Freue mich auf eure Antworten
    1. Ja, beide Kawashimas, Pokemon...joa ^^'
    2. Ich bin ehrlich gesagt zu faul, das 20 mal umzustellen, nur damit ich schneller meine Stempel bei Kawshima bekomme. Bei Pokemon hab ichs bisher noch nicht gebraucht, aber ich hab neu angefangen und werds jetzt wohl öfter zum Fangen von Pokemon benutzen.
    3. Da ich wie gesagt bisher immer zu faul war sie zu verstellen, geht meine Uhr höchstens um ein zwei Minuten falsch. ^^
    Wir schreiben also das Jahr 2008, am 30.6. um ca. 21:32 Uhr.

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wer hat an der Uhr gedreht?

    1. ACWW, Pokemon, Kawashimas G-Jogging
    2. ich bin brav
    3. meine Uhr geht normal...

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wer hat an der Uhr gedreht?

    als ich noch nintendogs freak war und jede halbe stunde gassi gehen war, habe ich immer die zeit verstellt, damit ich wieder gehen kann

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer hat an der Uhr gedreht?


    1. Ich hab das immer bei Pokemon Diamant gemacht. xd z.B bei dem einen Pokemon, welches man nur an einem Freitag Vormittag - Mittag fangen kann. Das ist das bei dem Kraftwerken.
    2. Ik bin brav.
    3. Ich stelle meine Uhr dann immer wieder zurück.

Ähnliche Themen


  1. Österreichischer Film gedreht in Amerika: Ist mal was anderes, aber klingt nicht unspannend... Ist nur leider noch nicht fertig. “Inside America bietet einen schonungslosen Einblick in die...