Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    11may03 11may03 ist offline

    Lächeln Wer kennt dieses Spiel?

    Hallo erst mal!!!!!!!!!!

    Ich bin auf der Suche nach einem Spiel , das ich vor Jahren mal gespielt habe.
    Und Zwar weiß ich nicht mehr genau ob es für Nintendo oder Sega war.
    In diesem Spiel ging es darum das 2 Ausserirdische ihr Raumschiff verloren haben und nun von Welt zu Welt (in einem Fahrstuhl) die Teile ihres >Raumschiffes suchen. Dort laufen voll verrückte Leute rum eine Mann mit einem Rasenmäher einer verrückte Oma. Einer der Beiden verliert immer seine Hose.


    Soooooooo das war alles was mir dazu einfällt.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Lächeln Wer kennt dieses Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Ein Fragezeichen reicht

    Das Spiel klingt ja mal ziemlich verrückt...
    Magst du dich noch etwa erinnern, auf welcher Nintendo-Konsole es gewesen sein könnte, wenn es denn nicht von Sega war? Nes, SNes... Falls es ein Konsolenspiel war, würde ich es eher ins entsprechende Konsolenforum posten bzw ich würde dir den Thread dann verschieben. Und falls du wirklich keine Ahnung hast, für was das Spiel erschienen ist, verschieb ich es sonst ins "Konsolen Allgemein"-Forum.

  4. #3
    11may03 11may03 ist offline

    AW: Wer kennt dieses Spiel?

    Also mir fällt noch ein das ich es zuletzt 1994 gespielt habe also schon sehr lange her.
    Ich werde die frage dann noch mal wo anders stellen.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt dieses Farmspiel: Hallo Leute wer kennt von euch dieses Spiel http://www.pictures-host.com/img/jpg/TH_a76156450ce6dc203d3ad99de17acdf4.jpg hat da jemand erfahrung mit

  2. Wer kennt dieses Lied?! Wichtig!: sorry für die schlechte quali aber ist halt mit em handy aufgenommen... YouTube - m-park: wer kennt dieses lied?! hoffe es kann jmd helfen!

  3. Kennt jemand dieses spiel: also wolt mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wie das spiel nochmal heist wo ma unten so nen balken hat und damit nen ball in de höh schiest...

  4. Wer kennt dieses Spiel?: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich mal als Kind bei nem Freund gespielt habe. Ich hab zwar schon ewig im Netz rumgeschaut aber leider...