Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Lächeln Wer kommt uns in ACWW mal besuchen???

    Hi@all,

    meine Freundin hat sich gerade mal wieder ACWW gekauft, und würde gerne mit jemandem Online Spielen.
    Wer würde mit ihr Freundescode tauschen und
    wer würde mal Sonntag, Montag oder Dienstag sein Tor für sie aufmachen, oder sie mal besuchen kommen? wäre echt voll lieb.

    sie bekommt ihren Freundescode aber erst Sonntag, weil sie dann erst das erste mal on ist. wäre cool wenn ihr ICQ habt, und sie öfters mit euch spielen könnte ^^

    vielen Dank schonmal

    MfG GoDoFgTa

  2. Anzeige

    Lächeln Wer kommt uns in ACWW mal besuchen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wer kommt uns in ACWW mal besuchen???

    Schau doch einfach Mal im DS-FC Treffpunkt! Da findest du sicher jemanden!

Ähnliche Themen


  1. Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?: Angenommen ihr macht bei einer Verlosung mit und gewinnt 2 E3 und 2 Flug Tickets zu der E3 in Los Angeles und dürft sogar auch bei einer...

  2. Einen Tanzkurs besuchen?: ich habe mir vorgenommen dieses jahr einen neuen tanz zu lernen. ich tanze seit einiger zeit wieder regelmäßig und überlege schon länger einen...

  3. AC: LgttC - Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!: Der Titel ist aussagekräftig und um genau das Thema geht es. Das Problem ist, ich weiß nicht woran es liegt. Hab schon alles mögliche versucht...

  4. ACww: Hallo!! An alle die Animal Crossing haben und mögen. Wer von euch sucht noch FCs? Ich schätze mal die meisten oder? Ich möchte hier ne ganz...

  5. Höhlen mehrmals besuchen!: Hab Oblivion zwar selber schon n bisl länger gespielt, aber eine Sache is mir immer noch net so ganz klar, wäre cool wenn mir da wer helfen könnte^^...