Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wind8 Wind8 ist offline
    Avatar von Wind8

    Wi-Fi Connector Problem

    Hilfe......! Wer kann mir helfen!

    meine Bekannte hat ein Problem mit der Verbindung des Nintendo Wi-Fi Connector, sie hat eine Fritzbox fon 5140 und kann keine Verbindung herstellen obwohl zum Internet. Was kann ich tun um Ihr zu helfen, sie wohnt leider etwas zu weit weg um mal eben kurz hinzugehen und es einzurichten, nun möchte ich gerne erfahren was Ihr unternommen habt die verbindung einzustellen dmit ihr mit dem Nintendo DS über das internet spielen könnt.


    Was trage ich in die Firewall von McAffe ein damit es nicht geblockt wird?

  2. Anzeige

    Wi-Fi Connector Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wi-Fi Connector Problem

    Stick anschließen - mit CD oder Internet Firmware Installieren - Gerät zulassen - zocken ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wi-Fi USB Connector: Hi, Habe ein Problem mit dem Wi-Fi USB Connector. Ich hab Windows XP und hab die Software erfolgreich installiert. Jetzt versuche ich mit Pokemon...

  2. Wi-Fi USB Connector Problem: Hi, ich habe vorgestern meinen PC gewechselt und habe nun Windows Visa und ein Problem. Ich starte die beiliegende CD, stecke den USB Connector ein...

  3. Ich hab ein Problem mit meinem USB Connector: ICh habe ein Problem mit meine wifi usb connector, der usc connector funzt und ich kann auch mit der wii und ds online gehen aber wenn ich den pc...

  4. Problem mit Wi-Fi Usb Connector: Ich hoffe mal jemand der dieses Porblem schon gelöst hat kann mir igendwie helfen. Ich hab mir einen Wi-Fi Usb Connector gekauft um mit meiner Wii...

  5. Problem mit Usb Connector: Erstmal ein Hallo an alle und gleich mal zu meinem Problem: Ich schaffe es auf Teufel komm raus nicht mit dem Wifi Connector (Nintendo) mit der...