Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS

    Hallo Leute,
    nutzt jemand von euch einen FRITZ! WLAN Stick als Accesspoint um mit dem DS ins Netz zu kommen?
    Kriege das Teil einfach nicht verbunden...

    Der Stick ist als "ad hoc Netzwerk" eingestelet, Verschlüsselung WEP. Wenn ich suche finde der DS auch den Stick (SSID wird angezeigt) => beim Verbinden 51300.

    Hat jemand das mit einem FRITZ-Stick zum Laufen bekommen?

  2. Anzeige

    Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nutzt jemand von euch einen FRITZ! WLAN Stick als Accesspoint um mit dem DS ins Netz zu kommen?
    Kriege das Teil einfach nicht verbunden...

    Der Stick ist als "ad hoc Netzwerk" eingestelet, Verschlüsselung WEP. Wenn ich suche finde der DS auch den Stick (SSID wird angezeigt) => beim Verbinden 51300.

    Hat jemand das mit einem FRITZ-Stick zum Laufen bekommen?
    1. ist Ad Hoc falsch. Müsste wenn der Fritz Stick das zulässt (unwahrscheinlich!) Infrastructure oder Access Point sein. (Z.B. mein ASUS irgendwas mit 116g kann das angeblich).

    2. Wie ist dein PC mit dem Internet verbunden? Direkt über ein DSL modem? Einen DSL Router mittels Netzwerkkabel (LAN) oder ebenfalls über den Fritz Stick (WLAN)? Im letzteren Fall geht das sowieso nicht, bei den ersteren beiden Fällen müsste noch die Interverbindungsfreigabe (gemeinsame Nutzung der Internetverbindung) eingerichtet werden.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS

    PC ist über LAN an Router angebunden. Der kann zwar auch WLAN, aber möchte ihn nicht auf WEP runterschrauben...

    Naja, wo es leider so was wie ein Soft-AccessPoint für WIndows nicht gibt, müss ich mir wohl einen Stick suchen, der von Haus aus schon ein AP ist, bzw sich als solcher einrichten läßt.

Ähnliche Themen


  1. FRITZ!WLAN Stick N verbindet nicht: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem. Letztens ist mir mein alter Stick kaputt gegangen. habe mir jetzt einen Fritz Wlan Stick geholt,...

  2. AVM Fritz Wlan Stick Verschiedene Probleme: Also ich habe seid etwas über einem Jahr den Fritz Wlan Stick (der obenrum orange ist, NICHT der Rote oder ganz neue!!!). Anfangs lief er recht gut...

  3. Probleme mit FRITZ! WLAN-Stick: Folgendes geht mir in letzter Zeit heftigst auf die Nerven und in der Hoffnung, dass es an keinem Virus, den mir sonstwer untergejubelt hat, liegt,...

  4. fritz wlan stick installieren: hey leute, ich hab ne frage, und zwar habe ich mir heute zu meinem pc der windows 7 home premium 64 bit hat den fritz wlan usb stick gekauft....

  5. FRITZ!WLAN USB Stick: Hi! Hab da ein paar dicke Probleme! -Habe an meinem PC (mit Vista) ein FRITZ!WLAN USB Stick angeschlossen, aber er wurde nicht erkannt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fritz wlan stick n infrastructure