Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kräcker Kräcker ist offline

    Frage Wi-Fi max oder wi-fi usb connector?

    Hallo Leute!

    Ich hab eine Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen WI-FI MAX und WI-FI USB Connector?

    Den einzigen Unterschied, den ich kenne, ist, dass WI-FI MAX billiger ist

    Danke im Voraus für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage Wi-Fi max oder wi-fi usb connector?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendi WiFi Connector fragen ^^ (oder lieber was anderes?): Hallo da ich mit dem WiFi Max nur Probleme habe wollte ich mal fragen wie das Teil von Nintendo ist oder ob ihr was ganz anderes empfehlen würdet. ...

  2. Wii Fii Connector: taugt der was?ich habe gelesen das er totaler müll sein soll,bin aber am überlegen mir ihn zu kaufen da ich erst im februar 2009 nen wlan router...

  3. Wi-Fi Connector: Ich hab mir heute einen Wi-Fi Connector besorgt und nach der Instalation des ganzen wurde ich mit Fehlermeldungen ala Vebindung nicht möglich...

  4. Wi-Fi Usb Connector: Ich hab ein Problem mit der verbindung gestern installiert ich das Programm alles funktionierte perfekt ich hatte keine Probleme. Als ich heute meine...

  5. wi-fi connector: Hi. Ich habe mir einen Wi-fi Connector gekauft. Die Empfangsstärke ist leider nur einen Balken, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es...